Muecke
@muecke
Themen: 7 / Antworten: 24
Antwort
RE: Axis and Allies Anniversiry Edition

hätte ach interesse wenn der termin passt

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: Hilfe bei Umzug 14.08.22

Habe keine Zeit ich muss arbeiten sry

Vor 2 Jahren
Forum
Antwort
RE: Sommerfest 2022

also ich bin auch dabei und da schon jemand anderes Brot backt brauch ich das ja nicht mehr. Und wenn ich Björn Fuhrmeister richtig verstanden h...

Vor 2 Jahren
Topic
Antwort
RE: Sommerfest 2022

Ich plane auch vorbei zu kommen, kann leider erst später bescheid geben ob ich wieder brot backe muss erst meinen Sichtplan haben für den Monat.

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: Twilight Imperium

melde mich auch für den 5.6 habe da ja schon urlaub und deswegen zeit

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: Twilight Imperium Weihnachsrunde

Ich habe interresse nur mit der zeit kommt es auf den tag drauf an.

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: 17.10 Pathfinder 2 Demorunde SL + 4 bis 5 Spieler

Ich hätte normal kein Problem mit 6 Spielern nur sind im Großen Raum laut aushang der Schule ja 6 Personen Maximal zugelassen.

Vor 4 Jahren
Topic
Antwort
RE: Pathfinder Second Edition Playtest

Ich glaube Stephan hat soagr das Beta regelwerk

Vor 5 Jahren
Antwort
RE: ConTor 2018

Für den Gameroom kann ich dieses Jahr nur 2 Fehrseher stellen, eine wurde leider dieses Jahr opfer vom Gartensprenger. Als Geräte habe ich PS3, SNES, ...

Vor 6 Jahren
Seite 2 / 3

Login