Benachrichtigungen
Alles löschen

Dänemarkfahrt 2024

11 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
673 Ansichten
(@der-dirk)
Beigetreten: Vor 7 Jahren
Beiträge: 18
Themenstarter  

Der SDNV macht eine Ausfahrt 2024:

siehe https://www.sdnv.de/forum

 

Liebe Vereinsmitglieder und Freunde des gepflegten Rollenspiels,

nun steht es fest! Unsere Vereinsausfahrt 2024 geht nach Dänemark. Wir haben dieses Haus für die Woche vom 16.02.2024 bis 23.02.2024 gebucht.

 

Das Haus hat 24 Schlafplätze. zehn Zweibettzimmer und ein 4-Bettzimmer (mit einem Etagenbett)

Kosten ohne Energie und Wasser 2.183 € (also bei 24 Personen ca. 111 €/Person)
Also nehmt Urlaub und meldet euch hier an.

Natürlich ist die Ausfahrt nicht auf Vereinsmitglieder beschränkt. Freunde und Familie sind herzlich willkommen, sollten aber dem Zweck der Ausfahrt (Rollen- und Brettspiele) zugeneigt sein.

Gäste des RSCT sind herzlich willkommen !

 

Anmeldungen unter

https://www.sdnv.de/forum/index.php?thread/886-ausfahrt-2024/&postID=7457#post7457


   
Zitat
(@zorath)
Beigetreten: Vor 7 Jahren
Beiträge: 209
 

Hätte Bock, habe aber im März schon 3 Wochen Urlaub, schade.


   
AntwortZitat
(@shiven)
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 11
 

Hallo besteht denn bei einigen Leuten Interesse an einer Ausfahrt 2025? Wir waren auch mit dem SdnV in Schmuggerow das war ein Schloß in Deutschland wenn sich genug Leute finden würden ich mich um einen Termin und Möglichkeiten bemühen. 


   
AntwortZitat
(@a-ernst)
Beigetreten: Vor 7 Jahren
Beiträge: 58
 

Hi

Ich habe interesse und finde die Idee mit Schmuggerow gut.


   
AntwortZitat
(@zorath)
Beigetreten: Vor 7 Jahren
Beiträge: 209
 

Ich habe ebenfalls Interesse


   
AntwortZitat
(@shiven)
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 11
 

Schmuggerow würde in der nebensesion ca. 3400€ für 6 Nächte kosten ohne Verpflegung bis zu 36 Schlaf Plätze gibt es dort

 


   
AntwortZitat
(@zorath)
Beigetreten: Vor 7 Jahren
Beiträge: 209
 

Ich denke nicht, dass wir auch nur ansatzweise so viele Leute zusammen bekommen, auch mit Begleitung durch den SDNV nicht. Aber gucken wir mal. Ist der Plan, dass bei verfügbaren Kapazitäten auch nicht Vereinsmitglieder mitgenommen werden können?


   
AntwortZitat
(@shiven)
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 11
 

Nein natürlich nicht wollte nur die maximale Anzahl an leuten mitteilen es wird halt nur immer günstiger umso mehr leute mitkommen. Aber ich denke ab 20 leuten ist es schon realistisch und persönlich hab ich auch nichts dagegen wenn nicht Vereinsmitglieder mitkommen. Das war beim letzten Mal auch so und war kein Problem.


   
AntwortZitat
(@ruediger)
Beigetreten: Vor 7 Jahren
Beiträge: 48
 

André und Stephan wären dabei.


   
AntwortZitat
(@der-dirk)
Beigetreten: Vor 7 Jahren
Beiträge: 18
Themenstarter  

Ich habe Interesse und finde die Idee mit Schmuggerow gut.(war schon 3 mal dort)

Ab 20 Leuten ist der Preis ok


   
AntwortZitat
(@der-dirk)
Beigetreten: Vor 7 Jahren
Beiträge: 18
Themenstarter  

@Adrian Fritz : machst Du für  die  Ausfahrt 2025 einen eigenen Beitrag auf ? bitte , bitte  :

unsere SDNV Dänemarkfahrt 2024 ist schon vorbei,,,


   
AntwortZitat

Login