Benachrichtigungen
Alles löschen

Gratis-Rollenspieltag 2024 - 16. bis 23. März 2024 - Interesse?

3 Beiträge
1 Benutzer
1 Reactions
332 Ansichten
Camo
 Camo
(@camo)
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 334
Themenstarter  

Moin,

 

gerade gesehen, es wird wohl wieder einen Gratis-Rollenspieltag geben im kommenden Jahr.

Dieses Jahr war der Zuspruch nicht übel, aber ausbaufähig.

 

Keine Ahnung, ob der Verein da wieder mitmischen möchte, ich will da auch noch nix planen, nur ansagen, dass es das gibt... und es kann sich ja jeder bis zur Mitgliederversammlung mal darüber Gedanken machen.

Das geht ja inzwischen eine Woche lang (Samstag, den 16. bis Samstag, den 23. März 2024), man muss aber nicht die ganz Dauer mitmischen, ein einziger Tag geht ja auch.
Also... überlegt es euch, ich werde bei der Mitgliederversammlung das wieder ansprechen und hätte dann gerne feste Zusagen... gebraucht werden wie üblich Spielleiter und möglicherweise "Auffüller", um Gruppen etwas aufzufüttern.


   
Trundle reacted
Zitat
Camo
 Camo
(@camo)
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 334
Themenstarter  

Update:
Der Verein mischt da wieder mit... am Samstag, den 23.03. ziehen wir im Stadtwerkehaus unseren GRT hoch.

Wir brauchen also ein paar Spielleiter, eventuell Spieler zum "Auffüllen"... und gerne auch was Tabletoppiges oder Brettspiele. Platz sollte da sein.


   
AntwortZitat
Camo
 Camo
(@camo)
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 334
Themenstarter  

Für diejenigen, die nicht auf WhatsApp mitlesen... am kommenden Samstag ist der Gratisrollenspieltag. Dafür haben wir den kompletten vorderen teil des Stadtwerkehauses für uns, so dass genug Platz sein sollte.

Dennis, Carsten, Timo und Deirdre haben sich netterweise bereit erklärt, Spielleiter zu machen. Die Tabletopper werden auch etwas beisteuern (wenn wir schon viel Platz haben, kann man das ausnutzen und den Verein in seiner vollen Breite präsentieren. 😉 )... das sieht schon recht gut aus. Jetzt steht nur noch zu hoffen, dass es mehr Gäste als die 4 oder so im letzten Jahr werden... aber ich denke schon. Wer möchte, kann gerne schauen, ob "Auffüllspieler" gebraucht werden.

 

Danke an Alle, die mitziehen!


   
AntwortZitat

Login