Über Uns

Der Rollenspielclub Tornesch 94 e. V. wurde am 26. März 1994 von sieben rollenspielbegeisterten Freunden gegründet. Schon nach wenigen Jahren war seine Gemeinnützigkeit für die Förderung der Kinder und Jugend vom Finanzamt anerkannt worden.

Seit der Gründung treffen sich seine Mitglieder jeden Samstag ab 14 Uhr zum Rollen- und Brettspiel. Du bist herzlichst eingeladen auch mal bei uns vorbeizuschauen und mitzuspielen.

Mitglied werden

Mitglied im RSCT 94 e.V. zu werden, ist ganz einfach. Du musst nur unser Mitgliedsantrag runterladen (den Link mit rechts anklicken und „Ziel speichern unter…“ auswählen), ausdrucken, ausfüllen und uns zukommen lassen. Das war’s schon.
Um dann auch Mitglied zu bleiben, reicht es aus, wenn du deinen Mitgliedsbeitrag bezahlst.

Mitgliedsbeitrag

  • Aufnahmegebühr: 7 Euro
  • Mitgliedsbeitrag bei Zahlung des gesamten Jahresbetrags im ersten Quartal: 25 Euro
  • oder 7 Euro je Quartal (1.1. / 1.4. / 1.7. / 1.10)
  • Jugendliche unter 15 Jahren zahlen einen ermäßigten Beitrag von 5 Euro je Quartal.

Protokolle der Mitgliederversammlungen

Satzung

Wie es sich für einen eingetragenen Verein gehört, haben wir natürlich auch eine Satzug, welche wir uns auf unserer Gründungsversammlung gegeben und seitdem ein paar Mal angepasst haben.