ConTor - was ist das eigentlich? Und möchte ich dahin?

Der ConTor ist unsere kleine, gemütliche und familiäre “Haus-Convention” im Stadtwerkehaus in Uetersen.
Dort gibt es (fast) alles – Rollenspiele, Tabletops, Brettspiele… solange sich jemand findet, der das anbietet. Der ConTor lebt vom Mitmachen, das bedeutet jeder Besucher kann und darf selbst etwas anbieten. Selbstverständlich gibt es auch von uns vom RSCT 94 e.V. Angebote, aber das muss ja nicht alles sein.

Willkommen ist jeder, egal ob Interessierter, Anfänger oder Veteran, egal ob Spieler oder Spielleiter. Der Eintritt ist frei, aber selbstverständlich gibt es immer die Option einer kleinen Spende.
Beginn ist am 09.11.2024 um 09:57 Uhr, Ende ist am 10.11.2024 um 18:23 Uhr.
Die Zeiten haben Tradition… eine derart alte, dass keiner mehr weiß, warum es diese Tradition gibt. grins

In Sachen Verpflegung werden wir ein paar warme Snacks (auch vegan) anbieten, dazu gibt es Tee oder Kaffee, auch als “Flatrate”. Die Preise sind zivil, zur Not ist aber gar nicht so weit weg ein Supermarkt und verschiedene Möglichkeiten, um Essen außer Haus zu erwerben.

Fragen, Anregungen oder dergleichen kann man gerne auf unserem Discord loswerden: https://discord.gg/unhaExaQnc

Login