Benachrichtigungen
Alles löschen

Altstadtfest am Sonntag, den 15. September 2024 in Uetersen

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
315 Ansichten
Camo
 Camo
(@camo)
Beigetreten: Vor 6 Jahren
Beiträge: 334
Themenstarter  

Sooooo... es wird ernst.
Ich war heute bei der "Ortsbegehung" für das Altstadtfest 2024 in Uetersen. Das Konzept ist nun weg von "Altes Handwerk) und hin zu einem Familienfest. Wir als RSCT wurden dafür angefragt und haben zugesagt. Die Räumlichkeiten sind vom Ambiente ein Träumchen, die Priörinnenscheune ist irgendwann 1750 oder so erbaut worden. Wir sollten 5 Tische unterbringen können, einer davon ist für unsere Tabletopper reserviert.
Aber... die Veranstalter rechnen primär mit Kindern und eventuell Jugendlichen. Familien halt. Darauf sollten wir unser Angebot abstimmen. Ich hab da Dinge wie z.B. Tails of Equestria im Auge. Wir können Dinge für ältere Kids und auch Erwachsene in petto haben, primär dürfte unsere Zielgruppe aber aus Kindern bestehen.

Bleibt die Frage... wer hätte Lust? Wir brauchen vor Allem Spielleiter... und das dann für kindgerechte Rollenspiele... nein, das ist weder Twilight: 2000 noch Delta Green, fürchte ich. 😉

Der Termin ist am Sonntag, den 15. September 2024, voraussichtlich von 11 – 20 Uhr.

Freiwilligenmeldungen?


   
Zitat
(@green_knight)
Beigetreten: Vor 7 Jahren
Beiträge: 87
 

Ich werde Heroquest präsentieren


   
AntwortZitat
Michael Pöthau
(@michi)
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 9
 

Basti hatte glaube ich ja auch zugesagt demospiele zu geben.

Ich werde ein tisch mit freeboters anbieten

 

Gruß

Michi


   
AntwortZitat

Login