Benachrichtigungen
Alles löschen

Gratisrollenspieltage 2025

3 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
89 Ansichten
Camo
 Camo
(@camo)
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 332
Themenstarter  

Gerade auf der Seite der GRT gesehen... 

"Die nächsten GRT sind vom 15. bis 22. März 2025"

Da könnte man sich schon mal ein Datum aussuchen. Und wir können uns überlegen, was wir da machen möchten.


   
Zitat
Camo
 Camo
(@camo)
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 332
Themenstarter  

Hmmm... ich hab gerade gesehen... der Soldurii e.V. Hobbyclub macht am 22.03.2025 was in Neumünster.
Wir könnten uns dann den 15.03.2025 "schnappen" und eventuell gegenseitig mal vorbeirutschen... ich könnte mit denen mal Verbindung aufnehmen...

 

Wäre das was?


   
AntwortZitat
(@bastianm)
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 2
 

Auch wenn dieses Jahr etwas schwach besucht war, würde ich das nächstes Jahr wieder machen wollen.

Und auch mit Soldurii abzusprechen macht Sinn, und bei der Gelegenheit sich gleich gegenseitig zu besuchen, klar wieso nicht.

Auf jeden Fall besser als es als Konkurrenz-Veranstaltung anzubieten 


   
AntwortZitat

Login