Timo Jürgens
@zorath
Themen: 14 / Antworten: 195
Antwort
RE: Wünsche für Anschaffungen

Genesys Universalrollenspielsystem Passend dazu Settingbänder, insbesondere "Embers of the Imperium"

Vor 4 Wochen
Forum
Antwort
RE: Twilight Imperium

Nächster Spieletermin: 22. Juni. Bisherige Teilnehmer: Timo, Stephan, Tobi, Arne, Wolf (5/6)

Vor 2 Monaten
Antwort
RE: Twilight Imperium

Und hier ist der Link zum Miltydraft. Wie abgesprochen mit (fast) allen Fraktionen zur Auswahl und extra vielen Slices:/p>

Vor 2 Monaten
Antwort
RE: Wünsche für Anschaffungen

Für Splittermond: Patalis und Elyrea – Land des Silbers, Insel der Rosen

Vor 2 Monaten
Forum
Antwort
RE: Twilight Imperium

Nächste Runde: 25. Mai Bisherige Spieler: Timo, Arne, Adrian, Stephan, Tobi Diesmal mit freier Rassenwahl.

Vor 3 Monaten
Antwort
RE: Twilight Imperium

Hier gibt es das Milty Draft für nächsten Samstag:/p>

Vor 3 Monaten
Antwort
RE: Verbotene Lande - Rollenspiel

Ausprobieren würde ich es auf jeden Fall auch wollen. Ist es ein Stufensystem?

Vor 4 Monaten
Antwort
RE: Twilight Imperium

Nächste Runde: 20. April Bisherige Mitspieler: Timo, Stephan, Adrian, Arne

Vor 4 Monaten
Antwort
RE: 30.12.2023: Marvel Multiverse Roleplaying Game: Not so Secret Invasion

Das mit den Spielkarten statt Würfeln? Hast du für die Fansachen URLs?

Vor 5 Monaten
Antwort
RE: 30.12.2023: Marvel Multiverse Roleplaying Game: Not so Secret Invasion

Schade, hätte schon Lust auf etwas Marvel Action. Wenn es aber an einem geeigneten System scheitern sollte, werfe ich mal Fate mit Venture City Powerr...

Vor 5 Monaten
Antwort
RE: Dänemarkfahrt 2024

Ich denke nicht, dass wir auch nur ansatzweise so viele Leute zusammen bekommen, auch mit Begleitung durch den SDNV nicht. Aber gucken wir mal. Ist de...

Vor 5 Monaten
Antwort
RE: Dänemarkfahrt 2024

Ich habe ebenfalls Interesse

Vor 5 Monaten
Seite 1 / 14

Login