Timo Jürgens
@zorath
Themen: 14 / Antworten: 188
Antwort
RE: Twilight Imperium

Aufgrund geringer Resonanz fällt Twilight Imperium im Oktober aus.

Vor 6 Monaten
Antwort
RE: Dänemarkfahrt 2024

Hätte Bock, habe aber im März schon 3 Wochen Urlaub, schade.

Vor 6 Monaten
Antwort
RE: ConTor 11. und 12. November 2023

Ich werde moderierte Runden des Brettspiels "Among Cultists" anbieten, außerdem noch ein paar andere Brettspiele im Gepäck haben. Eventuell leite ich ...

Vor 6 Monaten
Antwort
RE: Wünsche für Anschaffungen

Voidfall, wenn man irgendwie ran kommt gerne in der Galactic Box

Vor 6 Monaten
Forum
Antwort
RE: Twilight Imperium

Nächster Termin: 21. Oktober Spieler: Timo, Stephan, Arne (3/6)

Vor 7 Monaten
Antwort
RE: Twilight Imperium

Das Drafting ist durch, ich wünsche uns allen viel Spaß am Samstag.

Vor 7 Monaten
Antwort
RE: Twilight Imperium

Wir spielen zu fünft. Hier der Link zum Milty Draft:/p>

Vor 7 Monaten
Antwort
RE: Twilight Imperium

Ein Platz für nächsten Samstag ist noch frei. Wer will noch mal, wer hat noch nicht?

Vor 7 Monaten
Antwort
RE: Twilight Imperium

Ich habe einen potentiellen sechsten Spieler gefunden. Ob er dabei ist, klärt sich am Montag.

Vor 7 Monaten
Antwort
RE: Wünsche für Anschaffungen

Moonrakers wurde im Kickstarter auch auf deutsch angekündigt, habe das in deren Shop aber nicht gefunden. Weißt du da mehr? Wenn es bei so einem Spiel...

Vor 7 Monaten
Forum
Antwort
RE: Twilight Imperium

Nächste Runde: 30. September Teilnehmer: Timo, Stephan, Tobi, Arne, Andre (5/6)

Vor 8 Monaten
Antwort
Vor 8 Monaten
Forum
Antwort
RE: D&D5 - Kampagne "Odyssey of the Dragonlords", nächster Termin 26.08.2023, ab 15 Uhr

Bei Whatsapp gab es Zusagen, damit sind wir jetzt schon 3 Spieler plus 2 Vielleichts. Reicht das, um sicher zu spielen?

Vor 8 Monaten
Antwort
Seite 2 / 14

Login