Benachrichtigungen
Alles löschen

[10.10.20] Warhammer Fantasy 4th Ed.: Wenn Blicke töten könnten - Vereinsheim - 14:00 - 6/6 Spieler inkl. SL

8 Beiträge
6 Benutzer
1 Likes
1,470 Ansichten
Kryptonbrand
(@kryptonbrand)
Beigetreten: Vor 7 Jahren
Beiträge: 39
Themenstarter  

Moin,

 

Ich biete eine Runde Warhammer Fantasy ab 14:00 an, sollten sich mindestens 3 maximal 5 Spieler finden.

Charaktere können wir vorher erstellen.

 

Vorhandene Plätze:

 

  • Christian (SL)
  • Stephan
  • Andreas
  • Dominik
  • Jochim
  • Adrian

 

Bitte Interesse bekunden Platzvergabe erfolgt am Freitag.


   
Trundle reacted
Zitat
(@horrorking)
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 85
 

Ich möchte gerne mitspielen.


   
AntwortZitat
(@a-ernst)
Beigetreten: Vor 6 Jahren
Beiträge: 58
 

Ja ich möchte auch gerne mitspielen.


   
AntwortZitat
(@dominik-hass)
Beigetreten: Vor 6 Jahren
Beiträge: 107
 

War das das Warhammer Fantasy wo die Charakterstellung komplett ausgewürfelt wird?

 

Falls nicht, wäre ich interessiert.


   
AntwortZitat
Kryptonbrand
(@kryptonbrand)
Beigetreten: Vor 7 Jahren
Beiträge: 39
Themenstarter  

Im Verzicht auf Bonus XP kann alternativ ausgewählt werden was man sein möchte. Allerdings sind die zufälligen Rassen Talente immer zufällig.


   
AntwortZitat
(@dominik-hass)
Beigetreten: Vor 6 Jahren
Beiträge: 107
 

Welche Variante ich dann wähle würde ich vor Ort entscheiden.

Ich wäre aber gerne dabei.


   
AntwortZitat
(@muecke)
Beigetreten: Vor 6 Jahren
Beiträge: 31
 

Ich wäre auch gern dabei.

 


   
AntwortZitat
(@shiven)
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 11
 

Hi sollte Twilight Imperium nicht stattfinden und es OK ist wenn ich erst so gegen 16uhr da bin würde ich noch gerne mitspielen. Würde aber auch den Platz für andere frei machen. 


   
AntwortZitat

Login