Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Abgesagt - [10.10.2020] One-Shot Top Secret/S.I. - SL plus 4 Spieler

2 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
1,401 Ansichten
Camo
 Camo
(@camo)
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 332
Themenstarter  

Bevor gar nix stattfindet (Anmeldung bis Dienstag, also heute abend), biete ich mal "Top Secret / S.I." zum reinschnuppern an. Das ist ein altes System von TSR, 1987 steht drin. Geeignet für Spionagesachen, aber auch für Pulp.

Setting bin ich noch nicht ganz sicher, entweder 80er Jahre Spionage oder Pulpiges im Jahre 1937, was dann definitiv nicht mehr ganz in der normalen Realität spielt. Wer es kennt, es würde dann das Agent 13-Setting.

 

Charaktere mache ich fertig und bring sie mit. Regeln sind nie ins Deutsche übersetzt worden, gespielt wird aber wie gewohnt auf Deutsch.


   
Camo
 Camo
(@camo)
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 332
Themenstarter  

Ich muss das leider zurückziehen aus familiären Gründen, sorry. Stieß ja aber eh nicht auf wirkliches Interesse. 😉


   

Login