ConTor 2018  

  RSS

Trundle
(@trundle)
Vorstand Admin
Beigetreten: vor 1 Jahr 
Beiträge: 54
21. November 2017 20:53  

Wir haben schon einen Termin für den nächsten ConTor. Es ist wieder das erste November-Wochenende (3./4. 11.).
Es gibt auch schon einen ersten Flyer-Entwurf.

bisherige Programmpunkte:

  • Warhamer 40k
  • Gaming Room
  • Spielrunden
  • Verkaufstand Atlantis

 


AntwortZitat
(@narrenmond)
New Member
Beigetreten: vor 10 Monaten 
Beiträge: 1
24. November 2017 16:10  

Könnt ihr Musiker für eure Events gebrauchen? Wir haben keine Kontakt-Adresse gefunden...würden uns aber bewerben, wenn wir wüssten wo^^

Antwort bitte an kontakt@narrenmond.de

Thx


AntwortZitat
(@der-2nd-system-meister)
Active Member
Beigetreten: vor 12 Monaten 
Beiträge: 7
1. Juli 2018 11:00  

Wird es dieses Jahr eine Vor-Party am Freitag geben? (Letztes mal war nicht so berühmt. Allerdings war letztes mal der Con selbst auch eher schwach besucht... Nun, dieses jahr wird alles besser!)


AntwortZitat
(@der-2nd-system-meister)
Active Member
Beigetreten: vor 12 Monaten 
Beiträge: 7
9. Juli 2018 22:09  

...wie's aussieht sind Irmingard und ich wieder dabei. Beim Rest weiß ich das noch nicht. Ich werde meine "üblichen" Programmpunkte anbieten:

Freitag: Monster-WG

Samstag: Tagsüber: Chill 3rd Edition / Abends bis Nachts: Chill Tales from the Crypt

Sonntag: PP&P

Wie immer gilt: Neu-Einsteiger sind willkommen, Wiederkehrer natürlich auch!


AntwortZitat
(@kleinerdaniel)
Active Member Vereinsmitglied
Beigetreten: vor 1 Jahr 
Beiträge: 10
15. Juli 2018 0:39  

Hiho, wir sprechen gerade noch darüber ob und wie wir das machen.

Wir sind dieses Jahr auch wieder später mit dem Con, was hoffentlich zu mehr Besuchern führt.


AntwortZitat
(@muecke)
New Member Vereinsmitglied
Beigetreten: vor 11 Monaten 
Beiträge: 2
6. September 2018 12:25  

Für den Gameroom kann ich dieses Jahr nur 2 Fehrseher stellen, eine wurde leider dieses Jahr opfer vom Gartensprenger.

Als Geräte habe ich PS3, SNES, C64 zur Auswahl, evtl bring ich noch einen alten Laptop mit für alte Rollenspiele.

 


AntwortZitat