ConTor 2018  

  RSS

Trundle
(@trundle)
Vorstand Admin
Beigetreten: vor 1 Jahr 
Beiträge: 55
21. November 2017 20:53  

Wir haben schon einen Termin für den nächsten ConTor. Es ist wieder das erste November-Wochenende (3./4. 11.).
Es gibt auch schon einen ersten Flyer-Entwurf.

bisherige Programmpunkte:

  • Warhamer 40k
  • Gaming Room
  • Spielrunden
  • Verkaufstand Atlantis

 


AntwortZitat
(@narrenmond)
New Member
Beigetreten: vor 12 Monaten 
Beiträge: 1
24. November 2017 16:10  

Könnt ihr Musiker für eure Events gebrauchen? Wir haben keine Kontakt-Adresse gefunden...würden uns aber bewerben, wenn wir wüssten wo^^

Antwort bitte an kontakt@narrenmond.de

Thx


AntwortZitat
(@der-2nd-system-meister)
Active Member
Beigetreten: vor 1 Jahr 
Beiträge: 10
1. Juli 2018 11:00  

Wird es dieses Jahr eine Vor-Party am Freitag geben? (Letztes mal war nicht so berühmt. Allerdings war letztes mal der Con selbst auch eher schwach besucht... Nun, dieses jahr wird alles besser!)


AntwortZitat
(@der-2nd-system-meister)
Active Member
Beigetreten: vor 1 Jahr 
Beiträge: 10
9. Juli 2018 22:09  

...wie's aussieht sind Irmingard und ich wieder dabei. Beim Rest weiß ich das noch nicht. Ich werde meine "üblichen" Programmpunkte anbieten:

Freitag: Monster-WG

Samstag: Tagsüber: Chill 3rd Edition / Abends bis Nachts: Chill Tales from the Crypt

Sonntag: PP&P

Wie immer gilt: Neu-Einsteiger sind willkommen, Wiederkehrer natürlich auch!


AntwortZitat
(@kleinerdaniel)
Active Member Vereinsmitglied
Beigetreten: vor 1 Jahr 
Beiträge: 11
15. Juli 2018 0:39  

Hiho, wir sprechen gerade noch darüber ob und wie wir das machen.

Wir sind dieses Jahr auch wieder später mit dem Con, was hoffentlich zu mehr Besuchern führt.


AntwortZitat
(@muecke)
New Member Vereinsmitglied
Beigetreten: vor 1 Jahr 
Beiträge: 2
6. September 2018 12:25  

Für den Gameroom kann ich dieses Jahr nur 2 Fehrseher stellen, eine wurde leider dieses Jahr opfer vom Gartensprenger.

Als Geräte habe ich PS3, SNES, C64 zur Auswahl, evtl bring ich noch einen alten Laptop mit für alte Rollenspiele.

 


AntwortZitat
(@der-2nd-system-meister)
Active Member
Beigetreten: vor 1 Jahr 
Beiträge: 10
12. Oktober 2018 12:49  

Hallo,

hat sich schon ergeben, ob am Freitag vor dem Con irgend etwas (Feuerzangenbowle, Grillen, Anzünden umgedrehter Weihnachtsbäume...) stattfindet?


AntwortZitat
(@der-2nd-system-meister)
Active Member
Beigetreten: vor 1 Jahr 
Beiträge: 10
23. Oktober 2018 18:31  

Hallo,

ich nehme an, dass zur zeit alle verfügbaren Kräfte am routieren sind und den Con-Tor organisieren. Trotzdem - falls jemand in dieses Forum blicken sollte wäre eine kurze Info. wie das nun mit Freitag vor dem Con aussieht, ganz hilfreich... Findet etwas statt? Wenn ja was? Und was können wir gegebebenfalls mitbringen?


AntwortZitat
(@green_knight)
Active Member Vereinsmitglied
Beigetreten: vor 1 Jahr 
Beiträge: 14
27. Oktober 2018 9:34  

Hoffe das einige vorbeikommen und dann schauen wir was wir machen, geplant ist glaub ich nichts, aber ich lasse mich gern eines besseren belehren.


AntwortZitat
(@kleinerdaniel)
Active Member Vereinsmitglied
Beigetreten: vor 1 Jahr 
Beiträge: 11
27. Oktober 2018 11:50  

Hm, unser schriftführer wollte das hier eigentlich geschrieben haben.

 

Wir werden uns um 18:00 Uhr treffen und Grillen und feuerzangenbowle machen. 

 


AntwortZitat
(@der-2nd-system-meister)
Active Member
Beigetreten: vor 1 Jahr 
Beiträge: 10
27. Oktober 2018 19:44  

Hallo und Danke für die Info!

So wie es zur Zeit aussieht werden Irmingard und ich ab Freitag Abend da sein; ich werde für Interessierte auch wieder eine Runde Monster-WG anbieten. (Charaktere können neu erstellt oder migebracht werden - wie immer... Nur die blinde Wasserleiche nicht - die müsste ihren Charakter neu bauen!) Wir haben inzwischenmit Björn einen weiteren, der Freitag kommt und Sonntag geht (da er bei uns mitfährt und somit bleiben muss) und mit Losch einen, der leider nur am Freitag Abend kann - falls er kann.

Bis Freitag dann!

This post was modified vor 2 Wochen  by Der 2nd.-System-Meister

AntwortZitat