Benachrichtigungen
Alles löschen

Weihnachtsfeier


(@zorath)
Freund
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 47
Themenstarter  

Moin Leute,

was ist denn jetzt eigentlich genau für die Weihnachtsfeier geplant? Braucht noch wer Hilfe bei der Organisation? Wird es irgendwas rollenspielerisches geben?

Gruß,

Timo 


Zitat
Patrick
(@patrick)
Freund
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 13
 

Die Weihnachtsfeier soll ja am 16.12. stattfinden.

-Es wird im Verein sein.
-Es soll gegrillt werden (Dafür wäre gut zu wissen wie viele Leute so kommen)
-Vielleicht kann sich hier jeder mal eintragen was er mitbringen will (Einen Salat, Punsch, Schokorigel whatever)
-Rollenspielerisch ist nichts besonderes geplant


AntwortZitat
(@zorath)
Freund
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 47
Themenstarter  

Also gibt es außer "Es wird gegrillt" kein Programm? Wow, da haben sich die Organisatoren ja selbst übertroffen. Das kann so nicht stehen bleiben. Ich würde gerne ein kleines experimentelles Fate-MPA anbieten, brauche aber noch einen oder zwei weitere Spielleiter dafür, die kurzfristig Zeit hätten sich mit mir zu treffen zwecks Vorstellung des Konzeptes und Planung. Ist ja nicht mehr viel Zeit bis dahin. Maximal zwei Planungstreffen insgesamt werden vollkommen ausreichen für meine Idee, dazu kommt natürlich noch etwas Vorbereitungszeit im stillen Kämmerchen. Planungstreffen können auch gerne über Skype stattfinden. Wenn bis Ende der Woche mindestens einer fest zusagt, kann es stattfinden, wenn nicht, dann eben nicht.


AntwortZitat
Patrick
(@patrick)
Freund
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 13
 

Da mir gesagt wurde die Leute wollen wohl nirgendwo anders hin als in den Verein hab ich auch keine Ahnung was ich sonst machen soll ganz ehrlich das is schon bisschen langweilig und alle weiteren Vorschläge sind auf wenig Begeisterung gestoßen also was solls.


AntwortZitat
(@kleinerdaniel)
Freund
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 41
 

So wie sieht die Planung nun aus? 

Der 16.12 ist nicht mehr lange hin.

Und es wurde nie gesagt das keiner wo anders hin möchte. Die Leute wollten nur nicht zu dir, da es nicht gerade sehr Zentral gelegen ist. 

Grillen ist doch schon einmal gut. Organisierst du das Kekse backen einen Tag vorher ? Ich selbst werde am 16.12 erst etwas später da sein können. Bin  noch von der Arbeit wo anders eingeladen, denke aber 16 oder 17 Uhr bin ich da.


AntwortZitat
(@quitschy)
Freund
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 1
 

Ich habe soeben die Email von Regina erhalten und sage daher zu das ich zur Weihnachtsfeier komme.


AntwortZitat
(@green_knight)
Freund
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 24
 

Hallo zusammen,

 

würde morgen gern ebenfalls kommen.

Gruß

Tobias


AntwortZitat

Login