Benachrichtigungen
Alles löschen

Sommerfest 2022

37 Beiträge
15 Benutzer
3 Likes
3,264 Ansichten
(@a-ernst)
Beigetreten: Vor 6 Jahren
Beiträge: 58
 

Ich werde einen Feurig Fruchtigen Bohnen/Mais Salat mitbringen.

Für alle Alergiker: Er Besteht Aus Kidneybohnen, Mais, Paprika, Zwieblen ,Kresse , Tomaten die Soße aus Weißen  Balsamico Essig, Olivenöl, Sambal Olek, Tomatenmark, Honig , Salz und Pfeffer.


   
AntwortZitat
(@kleinerdaniel)
Beigetreten: Vor 7 Jahren
Beiträge: 125
 

Wir bringen einen Nudelsalat mit.


   
AntwortZitat
(@dominik-hass)
Beigetreten: Vor 6 Jahren
Beiträge: 107
 

Ich bringe einen selbstgemachten Knoblauchdip mit. 


   
AntwortZitat
Michael Pöthau
(@michi)
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 8
 

Moin moin,

Ich bin Michi, der neue, von den Prisdorfern. Ich würde mich gern für euer Sommerfest anmelden mit einigen meiner Jungs. Damit es übersichtlicher bleibt würde ich die von uns kommen hier immer wieder eintragen mit den was sie mitbringen.  Hoffe das ist ok so.

Matthias  mit Falaffel

Tobias noch ahnungslos was er mitbringt 

Ralf mit selbstgebackenen Brot und Kräuterbutter

Chris vegetarischen Risotto Salat

Ich ein Nudel Salat 

Plant zu kommen aber noch nicht 100%fest

Basti

Martin

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 2 Jahren 2 mal von Michael Pöthau

   
Trundle reacted
AntwortZitat
Camo
 Camo
(@camo)
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 332
 

@michi Klar, klingt gut. Und willkommen. 😉


   
AntwortZitat
(@kleinerdaniel)
Beigetreten: Vor 7 Jahren
Beiträge: 125
 

Cool das einige dabei sind :).

 

Habe es Mal ergänzt in meinem Post.


   
AntwortZitat
(@zorath)
Beigetreten: Vor 7 Jahren
Beiträge: 203
 

Ich bringe Käsespieße mit. Die sind nicht vegan, aber zum Teil vegetarisch.

 

Zum Losen beim Nerdquiz. Wenn wir Pech haben ist am Ende ein "Profinerd" in jeder Gruppe. Das Ergebnis: In jeder Gruppe wird das Geschehen von einer Person an sich gerissen und der Rest ist frustriert. Wenn alle innerhalb einer Gruppe auf gleichem Level sind, findet ein gesunderer Austausch auf Augenhöhe innerhalb der Gruppe über die Fragen statt. Das erscheint mir wichtiger für den Spaß, als die zentrale Platzierung.


   
Trundle reacted
AntwortZitat
Trundle
(@trundle)
Beigetreten: Vor 7 Jahren
Beiträge: 179
 
Veröffentlicht von: @zorath

 Zum Losen beim Nerdquiz. Wenn wir Pech haben ist am Ende ein "Profinerd" in jeder Gruppe. Das Ergebnis: In jeder Gruppe wird das Geschehen von einer Person an sich gerissen und der Rest ist frustriert. Wenn alle innerhalb einer Gruppe auf gleichem Level sind, findet ein gesunderer Austausch auf Augenhöhe innerhalb der Gruppe über die Fragen statt. Das erscheint mir wichtiger für den Spaß, als die zentrale Platzierung.

Gutes Argument!


   
AntwortZitat
(@muecke)
Beigetreten: Vor 7 Jahren
Beiträge: 31
 

also ich bin auch dabei und da schon jemand anderes Brot backt brauch ich das ja nicht mehr.

 

Und wenn ich Björn Fuhrmeister richtig verstanden habe versucht er auch vorbei zu kommen.


   
AntwortZitat
Arne
 Arne
(@arne)
Beigetreten: Vor 7 Jahren
Beiträge: 111
 

Ich bin auch mit dabei und werde einen Salat (Salat, Salatgurke, Tomate, Mais) und extra Dressing (Lactosefrei) mitbringen . Dazu noch Ketchup, der wurde bisher nicht erwähnt.

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 2 Jahren von Arne

   
AntwortZitat
(@green_knight)
Beigetreten: Vor 6 Jahren
Beiträge: 86
 

So bin weiterhin dabei mit Begleitung

und wir bringen Kartoffelsalat und ne scharfe Grillsauce mit


   
AntwortZitat
Camo
 Camo
(@camo)
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 332
 

@green_knight Hattest du inzwischen den Waffenschein für die Sauce? 😉


   
AntwortZitat
(@bjoern)
Beigetreten: Vor 7 Jahren
Beiträge: 2
 
Veröffentlicht von: @muecke

also ich bin auch dabei und da schon jemand anderes Brot backt brauch ich das ja nicht mehr.

 

Und wenn ich Björn Fuhrmeister richtig verstanden habe versucht er auch vorbei zu kommen.

Sorry wegen der späten Meldung, aber ja ich werde auch erscheinen. Mitzubringen gedenke ich Knoblauch und Kräuterbaguettes. Und selbstverständlich freue ich mich euch nach jahrelanger Abstinenz mal wieder zu sehen. Bis Samstag


   
AntwortZitat
(@kleinerdaniel)
Beigetreten: Vor 7 Jahren
Beiträge: 125
 

@bjoern 

Sehr cool das du auch kommst. 


   
AntwortZitat
Dennis
(@dennis)
Beigetreten: Vor 7 Jahren
Beiträge: 105
 

Ich bringe zwei BBQ-Saucen mit. Die guten Mississippi-Saucen mit echtem HFCS 😀 


   
AntwortZitat
Seite 2 / 3

Login