Benachrichtigungen
Alles löschen

Sommerfest 2022

37 Beiträge
15 Benutzer
3 Likes
1,742 Ansichten
(@ruediger)
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 33
Themenstarter  

Moin allerseits,

 

Stephan und ich haben uns besprochen und für das Sommerfest folgendes Datum auserkoren:

 

Samstag der 13. August.

 

Beginn ist wie ein normales Vereinstreffen ab 14 Uhr. Wir wollen alle gemeinschaftlich Grillen, Spaß haben und einen neuen Nerdkönig im Quiz krönen.

Ich hoffe auf gutes Wetter, viele Besucher und auf eine Menge Spaß.

 


   
Zitat
(@kleinerdaniel)
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 92
 

Ich bin dabei und bringe vermutlich Carina mit.


   
AntwortZitat
Dennis
(@dennis)
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 61
 

Werde auch dabei sein.


   
AntwortZitat
(@zorath)
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 106
 

Dabei


   
AntwortZitat
Trundle
(@trundle)
Admin
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 148
 

Yeah! Cool! Vielen Dank. 🙂


   
AntwortZitat
Camo
 Camo
(@camo)
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 154
 

Ich werd mit Frau und Tochter (und ihrem Anhang) wahrscheinlich aufschlagen.


   
AntwortZitat
Camo
 Camo
(@camo)
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 154
 
Veröffentlicht von: @ruediger

Moin allerseits,

 

Stephan und ich haben uns besprochen und für das Sommerfest folgendes Datum auserkoren:

 

Samstag der 13. August.

 

Beginn ist wie ein normales Vereinstreffen ab 14 Uhr. Wir wollen alle gemeinschaftlich Grillen, Spaß haben und einen neuen Nerdkönig im Quiz krönen.

Ich hoffe auf gutes Wetter, viele Besucher und auf eine Menge Spaß.

 

Mal als ernstgemeinten Vorschlag:

Können wir zumindest einen Teil des Kartoffelsalates glutenfrei machen - oder direkt den ganzen Kartoffelsalat? Geschmacklich ist das gleich, wäre aber für einige Mitglieder besser in Sachen Verträglichkeit.

 

Und denkt dran, wir haben auch vegane Mitglieder, für die sollte auch etwas dabei sein.


   
Trundle reacted
AntwortZitat
Dennis
(@dennis)
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 61
 

@camo Du kannst gerne was Glutenfreies und veganes mitbringen.


   
AntwortZitat
(@kleinerdaniel)
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 92
 

Im Kartoffelsalat ist generell kein Gluten.

 

Bisher hat der Verein eigentlich immer Würstchen, Fleisch ,Grillkäse und Kräuterbutter gekauft.

Der Rest wurde eigentlich immer von den Mitgliedern mitgebracht.


   
AntwortZitat
(@kleinerdaniel)
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 92
 

Bitte schreibt hier Mal rein, ob ihr plant zu kommen..

 

 

Dabei vermutlich:

Daniel  +2 Nudelsalat

Rudi mit Kindern

Dennis+ BBQ Sauce 

Stephan 

Christian 

Tobi+1 und Kartoffelsalat und Sauce 

Andreas Bohnen/Mais Salat 

Andre

Bernd +3

Timo Käsespieße 

Carsten Salat Vegan 

Nils + Kind 

Michi 

Matthias  mit Falaffel

Tobias noch ahnungslos was er mitbringt 

Ralf mit selbstgebackenen Brot und Kräuterbutter

Björn + Knoblauch und Kräuterbaguette

Jochim 

Arne +Salat 

Regina +Melone 

 

Plant zu kommen aber noch nicht 100%fest

Basti

Cris

Martin

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 4 Monaten 5 mal von Kleinerdaniel
Diese r Beitrag wurde geändert Vor 2 Monaten 11 mal von Kleinerdaniel

   
AntwortZitat
(@kleinerdaniel)
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 92
 

Außerdem die bitte wie jedes Jahr, das jeder was kleines mitbringt. 

Intelligentenerweise schreibt ihr vielleicht in eure Anmeldung, was ihr mitbringt. Damit wir am Ende nicht 20 Flaschen Ketchup haben :). 

Der Verein stellt wie immer das Grillgut. 

Wir werden bis zum Sommerfest, auch wieder die erhältlichen Getränken auffüllen. 


   
AntwortZitat
Trundle
(@trundle)
Admin
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 148
 

Ich plane auch zu kommen und bin Vegetariere.

Für das Nerdquiz habe ich einen Vorschlag, der vielleicht nicht gut ankommt: Ich würde es super finden, wenn wir die Teams losen würden. Das hätte dann -hoffentlich- zur Folge, dass die "Profi-Nerds" mehr verteilt und nicht alle in der gleichen Gruppe sind. Ich glaube, dass würde das Quiz noch spannender und witziger machen.

Ich werde wohl einen Salat mitbringen. Keine Ahnung, was das genau für einer wird. Ich werde aber darauf achten, dass er Vegan und Glutenfrei sein wird. (Dafür muss ich aber ersteinmal rausfinden, wo überall Gluten drin ist.)

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 4 Monaten von Trundle

   
AntwortZitat
(@green_knight)
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 70
 

Alles klar, dann bringe ich Kartoffelsalat mit Majo mit

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 4 Monaten von Green_Knight

   
AntwortZitat
(@nils-s)
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 17
 

Da wollte ich nach Jahren mal mein Geburtstag feiern ...

Werde auch kommen, eventuell mit Junior


   
AntwortZitat
(@muecke)
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 20
 

Ich plane auch vorbei zu kommen, kann leider erst später bescheid geben ob ich wieder brot backe muss erst meinen Sichtplan haben für den Monat.


   
AntwortZitat
Seite 1 / 3

Login