Hilfe bei Umzug 14....
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Hilfe bei Umzug 14.08.22

8 Beiträge
6 Benutzer
0 Likes
631 Ansichten
Kryptonbrand
(@kryptonbrand)
Beigetreten: Vor 7 Jahren
Beiträge: 39
Themenstarter  

Da ich jetzt endlich einen Termin nennen kann wann ich umziehe würde ich mich freuen wenn sich ein paar Leute finde  würden die mir helfen würden.

Angedacht ist kommenden Sonntag den 14.08.22 um 10:00 Uhr zu beginnen.

Christian


   
Zitat
(@zorath)
Beigetreten: Vor 7 Jahren
Beiträge: 203
 

Ich kann wenn erst spontan zusagen. Falls wir über 30 Grad bekommen, kann ich zumindest am Anfang helfen.


   
AntwortZitat
(@horrorking)
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 85
 

Ich kann


   
AntwortZitat
(@horrorking)
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 85
 

Ab tornesch?


   
AntwortZitat
(@muecke)
Beigetreten: Vor 7 Jahren
Beiträge: 31
 

Habe keine Zeit ich muss arbeiten sry


   
AntwortZitat
(@kleinerdaniel)
Beigetreten: Vor 7 Jahren
Beiträge: 125
 

Hm sorry, da kann ich nicht. 

Könnte höchstens Mal nächste Woche unter der Woche anbieten.


   
AntwortZitat
(@zorath)
Beigetreten: Vor 7 Jahren
Beiträge: 203
 

Leider auch recht kurzfristig. Ich kann Hilfe bis 13 Uhr anbieten, sofern die Arbeit nicht primär draußen anfällt. Bei 32 Grad und 50% Luftfeuchtigkeit ist mit mir nicht viel anzufangen Montag und Dienstag Abend kann ich ansonsten anbieten.

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 2 Jahren von Timo Jürgens

   
AntwortZitat
Dennis
(@dennis)
Beigetreten: Vor 7 Jahren
Beiträge: 105
 

Christian, Kannst du nicht umziehen wenn es nicht so heiß ist? Bin nicht glücklich, aber ich stehe zu meinem Wort dir zu helfen. Ob ich um 10 Uhr schon da bin muss ich aber noch schauen.


   
AntwortZitat

Login