Trundle
Trundle
@trundle
Themen: 30 / Antworten: 148
Antwort
RE: Twilight Imperium

Nein, die Anzeige spinnt nicht, und ja, kann sein, dass du schon zugesagt hattest. Ich musste heute aufgrund von Severproblemen ein zwei Tage altes Ba...

Vor 2 Monaten
Antwort
RE: ConTor 11. und 12. November 2023

Voranmeldung ist nicht notwendig, schadet aber natürlich auch nicht. Ist ja eine kleien Convention, da kannst du dir die Spieler auch spontan zusammen...

Vor 5 Monaten
Antwort
RE: ConTor 11. und 12. November 2023

jupp. Das sollte kein Problem sein.

Vor 5 Monaten
Antwort
RE: ConTor 11. und 12. November 2023

Hunde sollten eigentlich kein Problem sein. 🙂

Vor 5 Monaten
Topic
Replies: 11
Views: 390
Antwort
RE: Kalender

Doch das funktioniert. Du warst diverse Male in der Liste "Spielleitung" im Backend. Aber... es gibt da noch ein Häckchen, das man (nur im Backend ☹️)...

Vor 8 Monaten
Forum
Antwort
RE: Kalender

Puh.... sorry.... hat viel länger gedauert, bis ich mal Ruhe und Zeit gefunden habe, mir den Kalender anzuschauen. :-(Ich habe ihn wieder eingeschalte...

Vor 8 Monaten
Forum
Antwort
RE: Zukunft dieses Forums

Hier mal ein neuer Einladungslink, der dann auch länger haltbar ist. 😉 Wir möchten euch bitten euren echten Namen als Profilnamen, gerne in Ko...

Vor 12 Monaten
Forum
Antwort
RE: Kalender

Vielen Dank. Es muss ja nicht zwangsläufig eine Inhaltsangaben sein. Vielleicht auch einfach, wieviele Spieler mitspielen können, ob Einsteiger mitm...

Vor 12 Monaten
Forum
Antwort
RE: Zukunft dieses Forums

Ich habe einfach mal einen Discord-Server erstellt. Dann können wir das einfach mal ausprobieren und schauen, ob uns das besser oder schlechter gefäll...

Vor 12 Monaten
Forum
Topic
Forum
Replies: 3
Views: 738
Antwort
RE: Kalender

Es würde mich sehr freuen, wenn ihr beim Eintragen von Terminen im Kalender auch eine wenigstens halbswegs aussagekräftige Beschreibung schreibt. Au...

Vor 12 Monaten
Forum
Antwort
RE: Gratisrollenspiel-Tag 2023 - 25.03.2023 im Zauberstein in Elmshorn

Ich habe Archtypen für "Splittermond" und "Der Sprawl" gedruckt und werde noch Fiasko und Microscope mitbringen. Ich freue mich. 🙂

Vor 12 Monaten
Antwort
RE: Soth-Crowdfunding

Wow! Heute ist das fertige Buch in weniger als 2 Wochen nach Ende des Crowdfunding bei mir angekommen. Das war mal die schnellste Erfüllung eines Crow...

Vor 1 Jahr
Antwort
RE: Heist am 8.4.23

Werden die Charaktere gemeinsam erschaffen? Oder gibt es fertige zum schnellen losspielen?

Vor 1 Jahr
Seite 1 / 12

Login