Benachrichtigungen
Alles löschen

Kalender

20 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
1,500 Ansichten
Trundle
(@trundle)
Beigetreten: Vor 7 Jahren
Beiträge: 179
 

Puh.... sorry.... hat viel länger gedauert, bis ich mal Ruhe und Zeit gefunden habe, mir den Kalender anzuschauen. 🙁

Ich habe ihn wieder eingeschaltet und die wiederkehrenden Termine eingetragen. Ihr könnt auch eigene Events eintragen. Ich habe das Feld "Spielleitung" eingebaut, sodass man nun auch direkt eintragen kann (beim ersten Mal muss die Spielleitung angelegt werden. Das könnt ihr aber auch selber machen.)

Buchungen von Events sind noch nicht möglich. Das wird aber auch noch kommen.


   
AntwortZitat
Camo
 Camo
(@camo)
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 334
 

Super, danke!


   
AntwortZitat
Camo
 Camo
(@camo)
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 334
 

Spielleitung übernehmen funktioniert irgendwie nicht... oder ich bin zu dusselig. Muss das jedes Mal wieder eintragen. Und Bilder funktionieren auch irgendwie nicht, das ist aber nicht schlimm. 😉


   
AntwortZitat
Trundle
(@trundle)
Beigetreten: Vor 7 Jahren
Beiträge: 179
 

Veröffentlicht von: @camo

Spielleitung übernehmen funktioniert irgendwie nicht... oder ich bin zu dusselig. Muss das jedes Mal wieder eintragen. Und Bilder funktionieren auch irgendwie nicht, das ist aber nicht schlimm. 😉

Doch das funktioniert. Du warst diverse Male in der Liste "Spielleitung" im Backend. Aber... es gibt da noch ein Häckchen, das man (nur im Backend ☹️) setzen kann, damit die Person dann auch in der Liste auftaucht. Das habe ich mal für dich gesetzt, sodass du dich nicht jedesmal neu hinzufügen musst.

Das muss ich dann wohl für weitere Spielleiter*innen auch machen. Aber irgendwann haben wir da vermutlich alle in der Liste. 🙂

 


   
AntwortZitat
Camo
 Camo
(@camo)
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 334
 

Das mit "nur im Backend" erklärt es. Danke. 😉
Hab verzweifelt gesucht, aber halt nix gefunden, das Drop Down-Menü blieb leer.


   
AntwortZitat
Seite 2 / 2

Login