Trundle
Trundle
@trundle
Themen: 30 / Antworten: 149
Antwort
RE: Heist am 8.4.23

Werden die Charaktere gemeinsam erschaffen? Oder gibt es fertige zum schnellen losspielen?

Vor 1 Jahr
Antwort
RE: Gratisrollenspiel-Tag 2023 - 25.03.2023 im Zauberstein in Elmshorn

Ich werde versuchen dabei zu sein.Was ich konkret anbieten werde, weiß ich noch nicht. Ich werde wohl einfach für verschiedene Systeme, was vorbereite...

Vor 1 Jahr
Topic
Replies: 3
Views: 355
Antwort
RE: Deutsche Brettspielmeisterschaft 2023

Wenn sich vier Spieler für das Team finden, würde der Verein die Spiele anschaffen.

Vor 1 Jahr
Antwort
RE: Spenden

Es mal wieder Spenden eingetrudelt.Von Pro Indie haben wir, deren neue Eigenentwicklung "Heist" bekommen und der Uhrwerk Verlag hat uns "Lex Arcana" u...

Vor 1 Jahr
Forum
Antwort
RE: Update von Camo zu seinen Kampagnen. Und ein Vorschlag. 😉

@camo Ich hatte damals (wahrscheinlich noch in den 90ern) eine Box, die gleich zahlreich Zusatzmaterial beinhaltete gekauft. Da waren auch Karten mit ...

Vor 1 Jahr
Antwort
RE: Update von Camo zu seinen Kampagnen. Und ein Vorschlag. 😉

Car Wars (frag mich nicht nach der Version) habe ich auch noch irgendwo rumliegen. Eine Box mit ganz vielen Pappmarkern von Motorrädern bis hin zu Tru...

Vor 1 Jahr
Antwort
RE: Adventure Convention 24.2. bis 26.2.2023

Das passiert, wenn man einfach "Copy & Paste" nutzt und den Text nicht nochmal überprüft. ;-)Vielen Dank für die Richtigstellung. 🙂

Vor 1 Jahr
Topic
Forum
Replies: 1
Views: 391
Antwort
RE: Weihnachtsfeier am 03.12.2022

Ich kann leider nicht kommen. 🙁 Ich muss zu einer Familienfeier.

Vor 1 Jahr
Forum
Antwort
RE: MERS - Mittelerde Rollenspiel

Muss man für die Runde schon einen Charakter haben? Oder könnte man den auch kurzfristig erschaffen? Bzw. hast du fertige Chars für kurzentschlossene ...

Vor 1 Jahr
Topic
Forum
Replies: 6
Views: 411
Topic
Antwort
RE: 12.11.2022 Tabletop Warhammer 40K

Von den Tabletoppern ist noch keiner hier angemeldet, daher weiß ich nicht, ob die das überhaupt mitbekommen haben.

Vor 2 Jahren
Seite 2 / 12

Login