Zukunft dieses Foru...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Zukunft dieses Forums

4 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
775 Ansichten
Trundle
(@trundle)
Beigetreten: Vor 7 Jahren
Beiträge: 179
Themenstarter  

Halli Hallo,

das Forum wird ja nun nicht mehr so intensiv genutzt, wie es in der Vergangenheit mal der Fall war. Daher stellt sich mir immer wieder mal die Frage, ob wir es überhaupt noch brauchen.

Und nun stelle ich euch die Frage: Brauchen wir das Forum noch in dieser Form?

Ich könnte mir vorstellen, dass wir einen Discord-Server einrichten und den dann als Ersatz nutzen können.

Was haltet ihr davon?


   
Zitat
Trundle
(@trundle)
Beigetreten: Vor 7 Jahren
Beiträge: 179
Themenstarter  

Ich habe einfach mal einen Discord-Server erstellt. Dann können wir das einfach mal ausprobieren und schauen, ob uns das besser oder schlechter gefällt als das Forum.
https://discord.gg/p6d6Nd4X     (Der Einladunslink ist 7 Tage gültig.)


   
AntwortZitat
Trundle
(@trundle)
Beigetreten: Vor 7 Jahren
Beiträge: 179
Themenstarter  

Hier mal ein neuer Einladungslink,  der dann auch länger haltbar ist. 😉

https://discord.gg/KSYhXSypGc

Wir möchten euch bitten euren echten Namen als Profilnamen, gerne in Kombination mit einem Spitznamen, zu verwenden. Das macht die Kommunikation einfacher. Danke.


   
AntwortZitat
Arne
 Arne
(@arne)
Beigetreten: Vor 7 Jahren
Beiträge: 111
 

Ich bin kein Fan von Discord und finde das Forum wird in letzter Zeit wieder häufiger verwendet.


   
AntwortZitat

Login