14. Bremer Spiele-T...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

14. Bremer Spiele-Tage suchen Präsentatoren

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
200 Ansichten
Camo
 Camo
(@camo)
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 332
Themenstarter  

Bremen ist nun nicht ganz so weit weg... und ja, das betrifft nur unsere Tabletopper.

Ich zitiere mal den Aufruf:

Moin,
die 14. Bremer Spiele-Tage am 09. und 10. März 2024 werden dieses Mal deutlich mehr Raum für unser gemeinsames Hobby Tabletop Wargaming bieten. Anstelle der 6 bis 7 Tische kann ich jetzt bis zu 16 Tische anbieten. Allerdings suche ich noch Präsentatoren, die den Weg in den relativen Norden der Republik auf sich nehmen.
Die Bremer Spieletage ziehen an den 2 Tagen jeweils mehr als 2000 Besucher*innen, von denen allerdings die absolute Mehrzahl "normale" Brettspieler sind. Man bekommt also die Chance, unser Hobby dem 08/15 Publikum vorzustellen und mit innovativem Szenariodesign auch Neulinge zu fesseln.
Meldungen gerne per PM an mich oder an arne.rose@bremerspieletage.de.

   
Zitat

Login