Paintball die zweit...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Paintball die zweite

6 Beiträge
6 Benutzer
0 Likes
166 Ansichten
(@shiven)
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 11
Themenstarter  

Moin ich wollte dieses Thema von der Vollversammlung nochmal aufgreifen. Wir bräuchten mindestens 8 Leute die Interesse haben daran teil zu nehmen empfehlen kann ich https://www.world-of-paintball.de dort war ich persönlich schon häufiger und war immer sehr zufrieden es gibt dort auch Dusch Möglichkeiten sowie die Option zum Grillen. Sollten sich 8 Leute finden würden ich mich darum kümmern einen Termin zu finden. 


   
Zitat
(@panzaknagga)
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 4
 

Ich wäre dabei.


   
AntwortZitat
(@kleinerdaniel)
Beigetreten: Vor 7 Jahren
Beiträge: 125
 

Ich wäre gern dabei.


   
AntwortZitat
(@reims)
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 1
 

Würde ich auch mit machen


   
AntwortZitat
Dennis
(@dennis)
Beigetreten: Vor 7 Jahren
Beiträge: 105
 

bin auch dabei


   
AntwortZitat
(@dominik-hass)
Beigetreten: Vor 6 Jahren
Beiträge: 107
 

Ich habe auch Interesse.


   
AntwortZitat

Login