Benachrichtigungen
Alles löschen

[Oben angepinnt] ConTor 11. und 12. November 2023

12 Beiträge
6 Benutzer
0 Likes
434 Ansichten
Trundle
(@trundle)
Beigetreten: Vor 7 Jahren
Beiträge: 179
Themenstarter  

Am 11. und 12. November veranstalten wir endlich wieder einen ConTor und dafür brauchen wir noch ganz viel Hilfe. Ein wenig gibt es beim Auf- und Abbau zu tun, den Großteil in der Küche.

Wir freuen uns zudem über jeden Programmpunkt, den ihr zum ConTor beitragt, seien es Rollenspielrunden, Brettspiele, Tabletop oder sogar ein Turnier. Vielleicht mag auch jemand eine Lesung organisieren.

Also meldet euch!


   
Zitat
(@der-dirk)
Beigetreten: Vor 6 Jahren
Beiträge: 16
 

👍

 


   
AntwortZitat
(@der-2nd-system-meister)
Beigetreten: Vor 7 Jahren
Beiträge: 17
 

Wir werden wohl diesmal nur Samstag und Sonntag da sein; wie sieht es eigentlich auf dem ConTor mit Hunden aus? Wir haben jetzt einen (Havaneser, also eher klein), und müssen etwas sehen, was wir mit ihm machen. Ich denke, ich leite am Samstag Chill (3rd Edition) und am Sonntag Paranoia und PP&P. Oder auch nur zwei Runden PP&P, das scheint etwas beliebter zu sein. Eventuell kommen da noch Runden zu, aber das kann ich noch nicht sagen.


   
AntwortZitat
Dennis
(@dennis)
Beigetreten: Vor 7 Jahren
Beiträge: 104
 

Ich werde Delta Green, Blade Runner und/oder Dark Heresy 2 anbieten.


   
AntwortZitat
(@zorath)
Beigetreten: Vor 7 Jahren
Beiträge: 200
 

Ich werde moderierte Runden des Brettspiels "Among Cultists" anbieten, außerdem noch ein paar andere Brettspiele im Gepäck haben. Eventuell leite ich noch eines meiner Conerpropten Standartabenteuer für Shadowrun 5 oder D&D 5.


   
AntwortZitat
Trundle
(@trundle)
Beigetreten: Vor 7 Jahren
Beiträge: 179
Themenstarter  

Veröffentlicht von: @der-2nd-system-meister

Wir werden wohl diesmal nur Samstag und Sonntag da sein; wie sieht es eigentlich auf dem ConTor mit Hunden aus?


Hunde sollten eigentlich kein Problem sein. 🙂

 


   
AntwortZitat
(@mr-renfield)
Beigetreten: Vor 6 Monaten
Beiträge: 4
 

moin, da ich es leider noch nie zu euch geschafft habe (und momentan noch unentschlossen bin, ob ich zu euch weit nach norden oder noch weiter nach süden fahre an dem we):

ich gehe davon aus, daß man bei euch - wie früher überall üblich aber leider die letzten jahre teilweise außer mode geratend - nachts sowohl durchspielen als auch auf isomatte in irgendeiner schummrigen ecke vor sich hinvegetieren kann und darf?

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 6 Monaten von Mr. Renfield

   
AntwortZitat
Trundle
(@trundle)
Beigetreten: Vor 7 Jahren
Beiträge: 179
Themenstarter  

Veröffentlicht von: @mr-renfield
ich gehe davon aus, daß man bei euch - wie früher überall üblich aber leider die letzten jahre teilweise außer mode geratend - nachts sowohl durchspielen als auch auf isomatte in irgendeiner schummrigen ecke vor sich hinvegetieren kann und darf?

jupp. Das sollte kein Problem sein.

 


   
AntwortZitat
(@mr-renfield)
Beigetreten: Vor 6 Monaten
Beiträge: 4
 

@trundle supi.. machts sinn runden voranzumelden oder besser vor ort spontan aushängen?


   
AntwortZitat
Trundle
(@trundle)
Beigetreten: Vor 7 Jahren
Beiträge: 179
Themenstarter  

Veröffentlicht von: @mr-renfield

supi.. machts sinn runden voranzumelden oder besser vor ort spontan aushängen?


Voranmeldung ist nicht notwendig, schadet aber natürlich auch nicht. Ist ja eine kleien Convention, da kannst du dir die Spieler auch spontan zusammensuchen.

 


   
AntwortZitat
(@mr-renfield)
Beigetreten: Vor 6 Monaten
Beiträge: 4
 

@trundle gibts denn irgendwo ne übersicht, was bisher geplant ist? kann weder hier, auf homepage noch im discord was finden.

achja und:

bahn.de will, daß ich (anreise aus richtung hannover mit nahverkehr) in elmshorn ne halbe stunde auf nen bus warte wenn ich als ziel eure adresse eingebe. gibts da irgendwie sinnvollere verbindungen - meinetwegen auch mit 5 minuten längerem fußmarsch?


   
AntwortZitat
(@mr-renfield)
Beigetreten: Vor 6 Monaten
Beiträge: 4
 

beide diskussionen laufen weiter im discord


   
AntwortZitat

Login