Benachrichtigungen
Alles löschen

Gratisrollenspiel-Tag 2023 - 25.03.2023 im Zauberstein in Elmshorn

15 Beiträge
7 Benutzer
0 Likes
203 Ansichten
Camo
 Camo
(@camo)
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 211
Themenstarter  

Wir haben beschlossen, den Gratisrollenspiel-Tag durchzuführen... damit brauchen wir ein paar Spielleiter und eventuell ein paar Leute, die sich bereiterklären, im Bedarfsfall Gruppen "aufzufüllen", wenn zu wenig Interessenten da sind. Auf die Nachfrage, ob und wann es wieder die Pakete gibt, kam keine Antwort, deswegen gehe ich davon aus, dass wir da selbst was organisieren müssen und dann halt kaum Zeug haben, was man interessierten in die Finger geben kann, was Schade ist.

Ich bitte um Meldungen, wer mitzieht.
4 Tische sollen im Zauberstein verfügbar sein... da bräuchte ich Meldungen, wer was anbietet. SINNVOLLERWEISE aktuelle und einsteigertaugliche Systeme, die man auch noch erwerben kann. Wobei wir da dann mit Fertigcharakteren arbeiten sollten.

Spielleiter (und System)
* Bernd (wahrscheinlich Lex Arcana)

* Jochim (Pathfinder 2)

* Carsten (Splittermond?)

* Mirco Sadrinna (Midgard)

* Dennis (Delta Green)

*

 

"Auffüllspieler"

* Andreas

* Stephan

*

*

*

*

*

*

*

 

Bitte meldet euch... und haltet das dann auch ein. ^^

Dieses Thema wurde geändert Vor 1 Monat 2 mal von Camo
Dieses Thema wurde geändert Vor 4 Wochen von Camo
Dieses Thema wurde geändert Vor 2 Wochen von Camo

   
Zitat
Trundle
(@trundle)
Admin
Beigetreten: Vor 6 Jahren
Beiträge: 166
 

Ich werde versuchen dabei zu sein.Was ich konkret anbieten werde, weiß ich noch nicht. Ich werde wohl einfach für verschiedene Systeme, was vorbereiten/mitbringen.


   
AntwortZitat
(@a-ernst)
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 42
 

HI ich binn auch dabei. Gabd da net ein Paket für den Gratis Rollenspiel Tag ?

 


   
AntwortZitat
(@muecke)
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 23
 

Werde nach der Arbeit so gegen 14.00 uhr da sein und pf2 anbieten.


   
AntwortZitat
Dennis
(@dennis)
Beigetreten: Vor 6 Jahren
Beiträge: 70
 

Ich kann Delta Green anbieten.


   
AntwortZitat
(@kleinerdaniel)
Beigetreten: Vor 6 Jahren
Beiträge: 106
 

Da der Umzug, bei dem ich helfen muss, verschoben wurde, würde ich mich als Auffüllspieler anbieten. Ich glaube ich nehme meine Magic Karten mitnehmen, falls man über ist, um im Zweifelsfall Mal eine Kartenrunde zu spielen .


   
AntwortZitat
Camo
 Camo
(@camo)
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 211
Themenstarter  

So, hab das gerade noch einmal besprochen.

Das findet wie gesagt im Zauberstein in Elmshorn statt (Vordersteig 9, Elmshorn), von 14:00 Uhr bis 18:00 Uhr. Sie haben 4 Tische, passen wohl für 4 Spieler jeweils.

Die Pakete gibt es, sie haben aber das "ein wenig" umgestellt, mal sehen ob und wie das klappt, die gehen direkt an den Zauberstein.


   
AntwortZitat
(@horrorking)
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 76
 

Ich kann auffüllen.


   
AntwortZitat
(@kleinerdaniel)
Beigetreten: Vor 6 Jahren
Beiträge: 106
 

Leider muss ich doch absagen und kann an dem Tag nicht. 


   
AntwortZitat
Camo
 Camo
(@camo)
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 211
Themenstarter  

Ok, geändert.


   
AntwortZitat
Camo
 Camo
(@camo)
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 211
Themenstarter  

Denkt ihr bitte daran, dass ihr die Sachen zu Samstag fertighabt? Charaktere fertig, Handouts etc. - keine Ahnung, ob die einen Kopierer oder sowas haben.

 

Wo kann man da eigentlich sinnvoll parken? Die Elmshorner Innenstadt ist ja inzwischen fast komplett Anwohnerparken... *seufz*


   
AntwortZitat
(@kleinerdaniel)
Beigetreten: Vor 6 Jahren
Beiträge: 106
 

Man kann im Parkhaus bei C&A parken, oder am Hafen gratis.


   
AntwortZitat
Trundle
(@trundle)
Admin
Beigetreten: Vor 6 Jahren
Beiträge: 166
 

Veröffentlicht von: @camo

Denkt ihr bitte daran, dass ihr die Sachen zu Samstag fertighabt? Charaktere fertig, Handouts etc. - keine Ahnung, ob die einen Kopierer oder sowas haben.

Ich habe Archtypen für "Splittermond" und "Der Sprawl" gedruckt und werde noch Fiasko und  Microscope mitbringen. Ich freue mich. 🙂

 


   
AntwortZitat
Camo
 Camo
(@camo)
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 211
Themenstarter  

@kleinerdaniel Der Hafen dürfte wegfallen, seit heute baut der Jahrmarkt auf.
*großer Seufzer*

Es gibt noch die Tiefgarage unter der Marktpassage... Einfahrtshöhe 1,90m... da ist mein Bus ETWAS zu hoch... 2,5cm, je nachdem, wo man schaut.

 

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 4 Tagen von Camo

   
AntwortZitat
(@kleinerdaniel)
Beigetreten: Vor 6 Jahren
Beiträge: 106
 

Hm, ja das ist dann schlecht.

Das Parkhaus wie gesagt. Und in den Straßen drumherum, geht das Teils ja noch. Alternativ am Bahnhof noch, ist ja nicht so weit von dort. 


   
AntwortZitat

Login