Themen: 5 / Antworten: 28
Antwort
RE: Weihnachtsfeier am 03.12.2022

Ich werde auch vorbei kommen

Vor 1 Jahr
Forum
Antwort
Antwort
RE: Testrunde Delta Green

Gott sei dank kommt mein Char aus der Army 😎

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: 02.07.2022 - Mythras Schnupperrunde

@Dennis danke 😉 Macht euch wegen mir bitte keinen Stress, ich komm am Samstag gegen 17:30 vorbei und schau dann mal.

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: Testrunde Delta Green

Grundsätzlich hätte ich Intersse, kommt darauf an wann gespielt wird. Die nächsten Wochenenden könnte ich ab 17:30 Uhr. Vom Charakter würde ich ge...

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: Mitspieler für feste Onlinerunde DSA gesucht II

Wollen wir für die schnelle Komunikation auf eine Messanger Gruppe aufmachen?

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: Spieler für Descent 1 gesucht

Dann sieht es in nächster Zeit leider schlecht aus, entweder ich muss arbeiten oder ich hab mein kleinen Junior da. So ab Ende Oktober sehe es etwas b...

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: Mitspieler für feste Onlinerunde DSA gesucht II

Von denn Uhrzeiten wäre ich auch für zwischen 18 bis max 24 Uhr. Für mich sind eher die Tage entscheident. Da wäre ich dafür, dass wir uns flexibe...

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: Spieler für Descent 1 gesucht

Grundsätzlich hätte ich interesse, kommt für mich darauf an wann wir spielen würden.

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: Sommerfest 2022

Da wollte ich nach Jahren mal mein Geburtstag feiern ... Werde auch kommen, eventuell mit Junior

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: Mitspieler für feste Onlinerunde DSA gesucht

Wenn sich was ergibt würde ich mit machen wollen. Vorrausgesetz das es bei ähnlichen Spielzeiten bleibt.

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: Verkaufe meine Shadowrun Sammlung

Danke für das Angebot. Also die Liste hier auf der Seite scheint Lücken zu haben. Ich versuche nächsten Samstag in Verein zu kommen und dann durchfors...

Vor 6 Jahren
Forum
Topic
Forum
Replies: 4
Views: 11478
Seite 2 / 3

Login