Benachrichtigungen
Alles löschen

Mitspieler für feste Onlinerunde DSA gesucht

29 Beiträge
11 Benutzer
1 Reactions
2,479 Ansichten
(@adlerauge)
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 3
 

Konzilsdruiden aus Drakonia
Zwergischer Waffenschmied
Tulamidischer Söldner (Berittener Schütze)


   
AntwortZitat
(@horrorking)
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 85
 

Ankes erster Arbeitsansatz

1: Dieb oder Säbeltänzer

2: Rabenhexe

3: Hesinde Geweite oder ingerimm geweiter schmied

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 2 Jahren von Stephan König

   
AntwortZitat
(@cirinya)
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 1
 

1. Peraine Geweihte

2. Hexe, Schwester des Wissens

3. Kriegerin, Kriegerschule Feuerlilie aus Rommilys

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 2 Jahren von Maren Stoob

   
AntwortZitat
Trundle
(@trundle)
Beigetreten: Vor 7 Jahren
Beiträge: 179
 

1. Slot: Horasischer Hochstapler/Einbrecher

2. Slot: Waldelf

3. Slot: Erzzwergischer Geode

Das gilt für DSA 4 als auch DSA 5.
Ich würde tatsächlich gerne mal DSA 5 ausprobieren. Aber vermutlich wäre ich bei der Charaktererstellung schnell genervt, weil alles auf so viele verschiedene Bücher verteilt ist. 😉

Ich kann allerdings nur in ungeraden Kalenderwochen.


   
AntwortZitat
(@kleinerdaniel)
Beigetreten: Vor 7 Jahren
Beiträge: 125
 

Bei so vielen Interessierten, kann man ja tatsächlich über zwei verschiedene Runden nachdenken. 

 


   
AntwortZitat
Dennis
(@dennis)
Beigetreten: Vor 7 Jahren
Beiträge: 105
 

Ich würde meinen Hut auch noch in den Ring werfen und DSA eine Chance geben. Meine Charakterwünsche wären:

 

1. Horasischer Kavallerieoffizier (Schwere Kavallerie - angelehnt an Kürassiere des 17-18 Jh.)

2. Almadanischer Fechter

3. Al-Anfaner Söldner (Schwere Infanterie - Hellebarde, mit Einschlag in Richtung Seemann )


   
AntwortZitat
(@ruediger)
Beigetreten: Vor 7 Jahren
Beiträge: 48
Themenstarter  

Wir haben uns zusammengesetzt und so sieht die DSA Runde aus:

André - zahorische Hexe

Christian - Caballero oder zwerg. Armbruster/Sappeur

Regina - Alchemist

Stephan - Feuerelmentarist

Anke - Hesinde oder Ingerimm Geweihter

Dennis - Kavallerieoffizier

 

Ich bedanke mich bei allen Teilnehmern für die tollen Charakterideen.

Wir wollen schon am 10.06 anfangen. Also habt bis dahin eure Charaktere fertig. Beginn ist 20 Uhr und es wird bis max. halb 1 gespielt.

@ Stephan: Magst du Christian per Whats App die Email Adresse oder Discord Benutzername von Anke zukommen lassen. Das wäre super.


   
Trundle reacted
AntwortZitat
Dennis
(@dennis)
Beigetreten: Vor 7 Jahren
Beiträge: 105
 

@ruediger oh nein, 10.06. habe ich ob meines Geburstages bereits eine kleine Feier geplant. 🙁 aber dann mache ich sonst ab Sitzung 2 mit.


   
AntwortZitat
Trundle
(@trundle)
Beigetreten: Vor 7 Jahren
Beiträge: 179
 

Ich wünsche Euch viel Spaß in der Runde. Interessante Zusammenstellung. 🙂


   
AntwortZitat
(@ruediger)
Beigetreten: Vor 7 Jahren
Beiträge: 48
Themenstarter  

Ich wurde von Christian auf einen Denkfehler hingewiesen.

Die erste Termin wäre der 03.06, aber ich mag mich daran erinnern, dass Regina in dieser Woche umzieht.

Ich schlage daher als ersten offiziellen Termin den 17.06 vor.


   
AntwortZitat
Dennis
(@dennis)
Beigetreten: Vor 7 Jahren
Beiträge: 105
 

17.06. passt bei mir ohne Probleme. 03.06 würde auch gehen, sollte dies doch nicht die Woche des Umzuges sein.


   
AntwortZitat
(@amythia)
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 11
 

Wir ziehen am 5. um, der 3. ginge also.


   
AntwortZitat
Dennis
(@dennis)
Beigetreten: Vor 7 Jahren
Beiträge: 105
 

Was ist denn mit den anderen? Wollen die nicht auch noch eine weitere Runde aufmachen? Genug Leute wären ja noch da.


   
AntwortZitat
 Nils
(@nils)
Beigetreten: Vor 6 Jahren
Beiträge: 33
 

Wenn sich was ergibt würde ich mit machen wollen. Vorrausgesetz das es bei ähnlichen Spielzeiten bleibt.


   
AntwortZitat
Seite 2 / 2

Login