Benachrichtigungen
Alles löschen

DSA 4 am 07.05 "Ein Spiel um Macht und Liebe"

Seite 1 / 2

(@ruediger)
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 29
Themenstarter  

Moin allerseits.

Ich habe Anfang Mai meinen wohlverdienten Urlaub und hätte auch Zeit und Lust ein DSA Abenteuer zu leiten.

Bei den Abenteuer handelt es sich um einen Wahlkampf in der Stadt Belhanka im Horasreich. Gesellschaftliche Helden werden hier Punkten und kommen voll auf ihre Kosten. Naturhelden eher weniger bis gar nicht. Die Heldengruppe sollte erfahren sein, aber auch Einsteigerhelden sind möglich. (Diese bitte aber vorher erstellen. Ich habe keine Lust den ganzen Tag Helden zu erschaffen.)

Bitte bei Interesse melden, ob sich der ganze Aufwand der Vorbereitung überhaupt für mich lohnt.


Zitat
(@dominik-hass)
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 33
 

Klingt interessant, leider habe ich da keine Zeit. 


AntwortZitat
(@horrorking)
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 43
 

Ich habe Interesse. Ich habe eine 700 AP Tierkriegerin. Wenn das nicht passt, kann ich aber auch einen neuen Charakter erschaffen.


AntwortZitat
Kryptonbrand
(@kryptonbrand)
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 32
 

Ich hätte auch Interesse mit einem Frischen Helden vorraussichtlich.


AntwortZitat
(@a-ernst)
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 23
 

Hi

Klingd sehr interesant.

Wäre auch dabei mit einem neuen Helden.


AntwortZitat
(@ruediger)
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 29
Themenstarter  

@ Stephan: Tierkrieger passt nicht. Es ist ein Stadtabenteuer und Naturhelden werden da keinen Spaß haben. Also bitte einen neuen Helden bauen. Aber bitte vorher wenn möglich.


AntwortZitat
Trundle
(@trundle)
Admin
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 138
 

Nur als kleiner Hinweis: Wir haben nun einen Kalender auf der Website. Da könnt ihr Termine ihr selber Termine eintragen und auch nachträglich bearbeiten, wenn ihr eingeloggt seid. 🙂


AntwortZitat
(@kleinerdaniel)
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 70
 

Belastend, da wird wirklich mal DSA geleitet und ich habe keine Zeit 🙁


AntwortZitat
(@horrorking)
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 43
 

Ich schwanke zwischen einer aranischer Schwertgesellin und einer Rahjah Cavalieri


AntwortZitat
Dennis
(@dennis)
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 41
 

Nee Andre, das lohnt sich nicht. Lass mal stecken.


AntwortZitat
(@ruediger)
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 29
Themenstarter  

Wir sind nicht fertig geworden, so dass ich am 14.05 weiterleiten werde.

Da 2 Spieler nächste Woche nicht dabei sind, sind natürlich Plätze frei für Quereinsteiger.


AntwortZitat
(@kleinerdaniel)
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 70
 

Wie definierst du den Erfahren ? 

Da Stephan die seit langen geplante Runde ja abgesagt hat, hätte ich Zeit. 

Und DSA wäre ein zufriedenstellender Ersatz. 


AntwortZitat
(@ruediger)
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 29
Themenstarter  

Vielleicht eine handvoll von Abenteuern. Es geht auch mit frisch erstellen Charakteren.


AntwortZitat
(@a-ernst)
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 23
 

Ich habe einen Frischling also sollten neue Chars kein Problem sein.


AntwortZitat
(@kleinerdaniel)
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 70
 

Wie mit Andre besprochen, bin ich auch dabei. 


AntwortZitat
Seite 1 / 2

Login