Benachrichtigungen
Alles löschen

DSA 4 am 07.05 "Ein Spiel um Macht und Liebe"

22 Beiträge
9 Benutzer
1 Likes
1,499 Ansichten
Dennis
(@dennis)
Beigetreten: Vor 7 Jahren
Beiträge: 105
 

Läuft am Samstag noch was anderes als DSA? Meine geplante Armada-Runde fällt leider aus, daher benötige ich eine Alternative.


   
AntwortZitat
Arne
 Arne
(@arne)
Beigetreten: Vor 7 Jahren
Beiträge: 111
 

Moin Dennis,
ich bin morgen auch im Verein, hatte aber keine Alternative geplant, sondern wollte eigentlich einen anderen Charakter in der Pathfinder Runde spielen... Ich habe aber noch immer dieses eine Vaesen Abenteuer mehr oder weniger vorbereitet. Dann werde ich auch noch Fury of Dracula mitbringen, da bin ich sehr motiviert zu.


   
AntwortZitat
Dennis
(@dennis)
Beigetreten: Vor 7 Jahren
Beiträge: 105
 

Weiß nicht ob wir genug Spieler für Vaesen zusammenkriegen. Und Dracula können wir auch online spielen 😉


   
AntwortZitat
(@dominik-hass)
Beigetreten: Vor 6 Jahren
Beiträge: 107
 

Sei nicht so faul Dennis und komm in den Verein morgen.

Dann schauen wir mal was so abgeht. 


   
Trundle reacted
AntwortZitat
Dennis
(@dennis)
Beigetreten: Vor 7 Jahren
Beiträge: 105
 

Nach reiflicher Überlegung werde ich morgen aller Voraussicht nach nicht in den Verein kommen. Werde bereits Sonntag vor Ort sein, ferner habe ich mit meinen Holländern jetzt abgesprochen, Jaws of the Lion zu spielen. Daher wünsche ich euch viel Spaß, ich bin aber raus.


   
AntwortZitat
(@horrorking)
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 85
 

Anke fällt krankheitsbedingt morgen leider aus.


   
AntwortZitat
(@kleinerdaniel)
Beigetreten: Vor 7 Jahren
Beiträge: 125
 

Oh schade.


   
AntwortZitat
Seite 2 / 2

Login