Benachrichtigungen
Alles löschen

16.04.2022 was passiert heute


(@green_knight)
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 59
Themenstarter  

Was passiert denn heute ?

falls Witcher gespielt wird wäre ich dabei.

 

Ich für meinen Teil würde sonst Space Hulk (für 1 bis 3 weitere Spieler) anbieten

Wers nicht kennt eine Art Dungeoncrawl im Warhammer 40.000 Universum.......

Space Marine Terminators gegen Genestealers und evtl gegen Chaos Marines (je nachdem welches Szenario)

blutig und kann schnell vorbei sein. Erste edition ich bring alles mit (Miniaturen sind bemalt)

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

ODER (wenn sich für oben keiner findet auch eins von diesen):

Rising Sun (4 oder 6 Spieler),

Star Trek Ascendancy (3 bis 7 Spieler),

Horus Heresy (2 Spieler oder 2 Teams je 2 Spieler)

Hellboy (4 Spieler)

 

gebt mir bitte Bescheid, ich habe heute keine Lust alles zu packen und mitzunehmen, und ich möchte auch nicht hin und her fahren um dann das passige zu holen.

Gern telefonieren und dann komm ich mit dem entsprechenden Kram, Reaktionszeit ist bei mir dann max 15 Minuten


Zitat
Dennis
(@dennis)
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 56
 

Bei Space Hulk wäre ich dabei, wobei wir dafür voraussichtlich zu viele Leute sein werden (ich gehe von 5 Leuten min. vor Ort aus)

 

Für Witcher könnte ich was anbieten, würde aber lieber was spielen.

 

Ungeachtet dessen was heute läuft, da du Space Hulk erwähnst... du hast nicht zufällig auch Warhammer Quest: Blackstone Fortress im Repertoire, oder? Das würde ich gerne mal wieder spielen.


AntwortZitat
(@green_knight)
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 59
Themenstarter  

na schauen wir mal wieviele da sind


AntwortZitat

Login