Weihnachtsfeier am ...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Weihnachtsfeier am 03.12.2022

11 Beiträge
9 Benutzer
4 Likes
606 Ansichten
Camo
 Camo
(@camo)
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 332
Themenstarter  

Moin,

 

es gab ja bereits eine Rundmail zum Datum, hier aber nochmal:

Unsere Weihnachtsfeier wird am 03.12.2022 stattfinden. Geplant ist ein Fate-MPA, also kommt zu Hauf. 


   
Zitat
(@zorath)
Beigetreten: Vor 7 Jahren
Beiträge: 200
 

Ich kündige schon mal detailliertere Infos im Laufe des folgenden Sonntags an. Stay Tuned.


   
Trundle reacted
AntwortZitat
Dennis
(@dennis)
Beigetreten: Vor 7 Jahren
Beiträge: 103
 

Ich habe es dieses Jahr endlich geschafft Christian zum kochen von Butterbier zu überreden, das wird also auf jeden Fall stattfinden.


   
AntwortZitat
Arne
 Arne
(@arne)
Beigetreten: Vor 7 Jahren
Beiträge: 110
 

Leider habe ich keine Zeit an dem Termin, was ich aber auch erst vor kurzem erfahren habe, hätte also früher bei der Planung nichts geändert.


   
AntwortZitat
(@zorath)
Beigetreten: Vor 7 Jahren
Beiträge: 200
 

Wir* proudly present: Der Sturm

Ein multiparalleles Abenteuer, bei dem es um nicht weniger als die Rettung von drei Welten auf einmal geht! Lasst die armen Bewohner nicht hängen und erscheint zahlreich.

Eingetroffen und Butterbier konsumiert wird ab 14 Uhr, pünktlich um 15 Uhr starten wir dann mit dem MPA. Charaktere werden gestellt.

Wir* freuen uns auf euch.

*Dennis, Stephan und Timo


   
Trundle reacted
AntwortZitat
(@ruediger)
Beigetreten: Vor 7 Jahren
Beiträge: 47
 

Ich muss zwar arbeiten, komme aber danach vorbei.


   
AntwortZitat
Camo
 Camo
(@camo)
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 332
Themenstarter  

Hab das mal in den Kalender eingetragen. 😉

 


   
AntwortZitat
(@kleinerdaniel)
Beigetreten: Vor 7 Jahren
Beiträge: 125
 

Wie gesagt, Carina und ich sind auch dabei . 


   
AntwortZitat
 Nils
(@nils)
Beigetreten: Vor 6 Jahren
Beiträge: 32
 

Ich werde auch vorbei kommen


   
AntwortZitat
Trundle
(@trundle)
Beigetreten: Vor 7 Jahren
Beiträge: 179
 

Ich kann leider nicht kommen. 🙁

Ich muss zu einer Familienfeier.


   
AntwortZitat
(@dominik-hass)
Beigetreten: Vor 6 Jahren
Beiträge: 107
 

Dabei


   
AntwortZitat

Login