RSCT-Chat-Gruppe au...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

RSCT-Chat-Gruppe auf WhatsApp

2 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
567 Ansichten
Camo
 Camo
(@camo)
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 332
Themenstarter  

Nochmal moin. ^^

 

Ich habe gerade eine generelle RSCT-Gruppe auf WhatsApp erstellt. Wer da rein möchte, sagt mir bitte Bescheid, Anwesenheit ist keine Pflicht und ich schubs da niemanden rein, der mir das nicht explizit sagt.

 

Ist auch nix Offizielles vom Vorstand, einfach eine Möglichkeit, kurz Bescheid zu sagen, eventuell Fragen zu stellen oder sowas. Kommunikation halt *schauder* 😉

Melden entweder hier über das Forum (eventuell bitte mit Realnamen, ich hab immer noch nicht alle Handles zugeordnet ^^), per Mail, WhatsApp oder gerne auch live, wenn man sich sieht.


   
Zitat
Camo
 Camo
(@camo)
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 332
Themenstarter  

Die Nummer reagiert nicht auf WhatsApp. oO


   
AntwortZitat

Login