Kleinerdaniel
@kleinerdaniel
Themen: 9 / Antworten: 116
Antwort
RE: Down Under 20.11

Waren mit 12 Leuten eine angenehme Runde, die Wings waren auch gut. Man muss sich nur an das Online nachordern gewöhnen, was aber Probleme dezimier...

Vor 1 Jahr
Antwort
Antwort
RE: Return of the temple of elemental evil für Pathfinder

Stephan wird am 22.10 weiterleiten :). Ich hoffe es sind ein paar Leute da zum weiterspielen.

Vor 2 Jahren
Topic
Vor 2 Jahren
Replies: 1
Views: 493
Antwort
RE: [Die schwarze Katze] Schnupperrunde | Offline

Hallo Stefan, ich fürchte das wird vermutlich ein eher ungünstiger Tag sein. Es wird wohl ein Großteil der Mitglieder bei der Geburtstagsfeier eines M...

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: Hilfe bei Umzug 14.08.22

Hm sorry, da kann ich nicht. Könnte höchstens Mal nächste Woche unter der Woche anbieten.

Vor 2 Jahren
Forum
Antwort
RE: Sommerfest 2022

@zorath Das wäre cool das Mal wieder zu spielen. Du hattest schon Käsespieße angemeldet:).

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: Sommerfest 2022

Das ist super. Schade das du nicht bleibst.

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: Sommerfest 2022

@bjoern Sehr cool das du auch kommst.

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: Wünsche für Anschaffungen

Und schon öfters gespielt 🙂

Vor 2 Jahren
Forum
Antwort
RE: Sommerfest 2022

Cool das einige dabei sind :). Habe es Mal ergänzt in meinem Post.

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: Wo ist der Schlüssel?

Am Samstag hatte ihn Christian, keine Ahnung ob er ihn auch Sonntag mitgenommen hat.

Vor 2 Jahren
Forum
Seite 3 / 9

Login