Kleinerdaniel
@kleinerdaniel
Themen: 9 / Antworten: 116
Antwort
RE: D&D5 - "Odyssey of the Dragonlords"-Gruppe 2 - einmal im Monat Sonntags, 13 bis 18 Uhr

Ja, kann man sich dann ja immer einigen. Oder eine Gruppe geht ins SWH, wenn dort nichts ist.

Vor 10 Monaten
Antwort
RE: D&D5 - "Odyssey of the Dragonlords"-Gruppe 2 - einmal im Monat Sonntags, 13 bis 18 Uhr

Mit wie vielen Personen spielt ihr den ? Das sind nämlich beides Tage, wo wir auf einem Sonntag auch schon eine große Runde im Verein haben..

Vor 11 Monaten
Antwort
RE: Pathfinder 2

Ich werde wohl auch dabei sein, vermutlich würde ich einen Vampire spielen.

Vor 12 Monaten
Antwort
RE: Gratisrollenspiel-Tag 2023 - 25.03.2023 im Zauberstein in Elmshorn

Hm, ja das ist dann schlecht. Das Parkhaus wie gesagt. Und in den Straßen drumherum, geht das Teils ja noch. Alternativ am Bahnhof noch, ist ja nich...

Vor 1 Jahr
Antwort
RE: Gratisrollenspiel-Tag 2023 - 25.03.2023 im Zauberstein in Elmshorn

Man kann im Parkhaus bei C&A parken, oder am Hafen gratis.

Vor 1 Jahr
Antwort
RE: Gratisrollenspiel-Tag 2023 - 25.03.2023 im Zauberstein in Elmshorn

Leider muss ich doch absagen und kann an dem Tag nicht.

Vor 1 Jahr
Antwort
RE: Gratisrollenspiel-Tag 2023 - 25.03.2023 im Zauberstein in Elmshorn

Da der Umzug, bei dem ich helfen muss, verschoben wurde, würde ich mich als Auffüllspieler anbieten. Ich glaube ich nehme meine Magic Karten mitnehmen...

Vor 1 Jahr
Antwort
RE: Return of the temple of elemental evil für Pathfinder

Ja, beide Runden gleichzeitig, ergibt in meinen Augen keinen Sinn, da hast du Recht. Wäre super Toby, wenn du das vielleicht verschieben könntest, j...

Vor 1 Jahr
Antwort
RE: Return of the temple of elemental evil für Pathfinder

Ah ja, sorry. Hatte da eigentlich ursprünglich was anderes vor und es mir deswegen nicht eingetragen, dann natürlich nicht an dem Tag. Ja dann kein...

Vor 1 Jahr
Antwort
RE: Return of the temple of elemental evil für Pathfinder

25.03? Wann hattet ihr den Fall Out Termin den abgemacht ?

Vor 1 Jahr
Antwort
RE: Return of the temple of elemental evil für Pathfinder

Stephan wird am 18.03.2022 ab 14:00 Uhr weiterleiten. Bisher fix dabei : 4/6 Spielern Christian Daniel Dominik Andreas Die ersten zwei...

Vor 1 Jahr
Antwort
RE: Return of the temple of elemental evil für Pathfinder

Stephan wird im Anschluss an die Vollversammlung weitergeleiteten..

Vor 1 Jahr
Antwort
RE: Weihnachtsfeier am 03.12.2022

Wie gesagt, Carina und ich sind auch dabei .

Vor 1 Jahr
Forum
Seite 2 / 9

Login