Benachrichtigungen
Alles löschen

[Die schwarze Katze] Schnupperrunde | Offline

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
569 Ansichten
(@verbandstasche)
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 2
Themenstarter  

Moin Moin zusammen,

​ich würde gerne eine Schnupperrunde für "Die Schwarze Katze" anbieten. DSK ist ein DSA Spinoff​, in dem man erwachte Katzen in Havena spielt.
Das System ähnelt sehr DSA wurde allerdings vereinfacht.

Ich würde ein Kaufabenteuer als One-Shot leiten und vorgefertigte Charaktere mitbringen.
Hinsichtlich Gruppengröße würde ich 4-5 Spieler:innen anpeilen wollen und als Termin den 27.08. 03.09

Dieses Thema wurde geändert Vor 2 Jahren von Stefan

   
Zitat
(@kleinerdaniel)
Beigetreten: Vor 7 Jahren
Beiträge: 125
 

Hallo Stefan, ich fürchte das wird vermutlich ein eher ungünstiger Tag sein. Es wird wohl ein Großteil der Mitglieder bei der Geburtstagsfeier eines Mitglieds sein. 

 

Hört sich aber ansonsten sehr interessant an.


   
AntwortZitat
(@verbandstasche)
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 2
Themenstarter  

Ah, okay das war mir nicht klar.
Dann schaue ich mal wie ich den Kalendereintrag bearbeiten kann und verlege das um eine Woche.


   
AntwortZitat
Trundle
(@trundle)
Beigetreten: Vor 7 Jahren
Beiträge: 179
 
Veröffentlicht von: @verbandstasche

Ah, okay das war mir nicht klar.
Dann schaue ich mal wie ich den Kalendereintrag bearbeiten kann und verlege das um eine Woche.

Ich habe das im Kalender einfach mal schnell geändert.


   
AntwortZitat

Login