Benachrichtigungen
Alles löschen

Star Trek Adventures

15 Beiträge
3 Benutzer
0 Likes
329 Ansichten
Camo
 Camo
(@camo)
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 194
Themenstarter  

Bei der Schnupperrunde wurde ein havariertes Forschungsschiff entdeckt, auf dem sich ein romulanisches Landungsteam befand. Als das niedergekämpft worden war, entdeckte man Hinweise auf eine Rückkehr der Neuralparasiten, die schon einmal Starfleet beinahe in die Knie gezwungen hatten (siehe TNG-Folge 1-25 "Die Verschwörung"). Daten weisen zu einem Außenposten der Klingonen. Kann die heldenhafte Crew die Föderation retten oder werden auch sie durch die Parasiten unterjocht werden?

 

Spieltermin ist der 20.08.2022 ab 15 Uhr. Wer seinen Charakter noch hat, einfach mitbringen, ich hab aber ansonsten wieder ein paar Fertigcharaktere dabei. Und wie wir beim letzten Mal gesehen haben: Kein Plan vom Hintergrund ist kein Grund, nicht trotzdem Spaß zu haben. Pew-pew! 😉


   
Zitat
Camo
 Camo
(@camo)
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 194
Themenstarter  

Bisheriger Stand:

 

1: Tobi

2. Deirdre

3. Milan

4. Dennis (unter Vorbehalt)

5. Andreas

6. Stephan

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 4 Monaten 3 mal von Camo

   
AntwortZitat
Dennis
(@dennis)
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 66
 

Ich melde mich mal unter Vorbehalt mit an.


   
AntwortZitat
Camo
 Camo
(@camo)
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 194
Themenstarter  

@dennis Stay a while... stay and listen. 😉


   
AntwortZitat
(@a-ernst)
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 33
 

Dann melde Ich mich auch mal. Bei euch Tolpatschen ist ja ein Mediziener von nöten.


   
AntwortZitat
Camo
 Camo
(@camo)
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 194
Themenstarter  

@a-ernst Welcome (again) on board. 😉


   
AntwortZitat
Camo
 Camo
(@camo)
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 194
Themenstarter  

Die heldenhafte Crew der USS Davy Crockett blieb erneut siegreich. Dem Auftrag der Sternenflotte folgend flog man in das Raumgebiet des klingonischen Reiches, um dort nachzuschauen, warum eine alte Station plötzlich verstummt war. Neben vielen klingonischen Leichen, die sich anscheinend zurückentwickelt hatten, wurden wieder die Neuralparasiten gefunden. Eine Spur führte weiter zu einer Mine, in welcher man einen neuen Hinweis fand. Die Crew eines tellaritischen Frachters konnte befreit und die Böswatze (mehrere Romulaner und ein Klingone) besiegt und mit einem Trill scheinbar ein neuer Verbündeter gefunden werden. Doch halt, was passiert da, als sich die Besatzungsmitglieder gerade wieder an Bord beamen lassen? Findet es heraus beim nächsten Spieltermin. Aus verschiedenen Gründen gibt es dieses Mal eine Pause und wir durchbrechen den 4-Wochen-Rythmus.

 

Nächster Spieltermin ist der 29. Oktober 2022 ab 15 Uhr.

 

Freie Plätze: 3

1. Deirdre

2. Milan

3. Tobi

4. 

5. 

6. 

 

Eventuell könnte man über eine Aufstockung auf 7 Plätze nachdenken, müssen wir mal schauen.


   
AntwortZitat
Camo
 Camo
(@camo)
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 194
Themenstarter  

Kurze Erinnerung: Nächsten Samstag, den 26.10., findet wieder Star Trek Adventures statt. 6 Plätze gibt es... wer ist dabei?


   
AntwortZitat
Camo
 Camo
(@camo)
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 194
Themenstarter  

1. Tobi

2. Andreas

3. 

4. 

5. 

6. 

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 1 Monat 3 mal von Camo

   
AntwortZitat
(@a-ernst)
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 33
 

Bin auch dabei.


   
AntwortZitat
Camo
 Camo
(@camo)
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 194
Themenstarter  

Hmmm... damit sind es nur noch 2 Leute... das ist zu wenig, fürchte ich. Vielleicht kann man ja ein Brettspiel oder sowas spielen...


   
AntwortZitat
Camo
 Camo
(@camo)
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 194
Themenstarter  

Nächster Termin ist dann der 26.11., steht ja auch schon etwas im Kalender drin. Wie üblich 6 Plätze.

 

1. Tobi

2. Dennis

3. Andreas

4. Ole

5. Sabrina

6. 

 

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 4 Wochen von Camo
Diese r Beitrag wurde geändert Vor 1 Woche 2 mal von Camo

   
AntwortZitat
Dennis
(@dennis)
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 66
 

Werde aller Voraussicht nach dabei sein.


   
AntwortZitat
(@a-ernst)
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 33
 

Ja bin auch dabei.


   
AntwortZitat
Camo
 Camo
(@camo)
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 194
Themenstarter  

Unsere geschätzten Gäste vom letzten Samstag möchten auch wiederkommen. 😉


   
AntwortZitat

Login