Wünsche für Anschaf...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Oben angepinnt] Wünsche für Anschaffungen

44 Beiträge
11 Benutzer
3 Likes
55.1 K Ansichten
(@zorath)
Beigetreten: Vor 7 Jahren
Beiträge: 202
 

Für November wurde die deutsche Version der Twilight Imperium Erweiterung angekündigt. Bitte zeitnah besorgen.


   
AntwortZitat
(@zorath)
Beigetreten: Vor 7 Jahren
Beiträge: 202
 

Mein früher in diesem Thread geäußerte Wunsch bezüglich Nemesis kann ganz weit nach unten in der Prioritätenliste verschoben werden, da ich das Spiel jetzt selber habe und im Zweifel auch einfach mitbringen kann. Habe mir nach meiner ersten Partie neulich eh sämtliche Erweiterungen bestellt 😀

Dafür möchte ich meinem Wunsch nach der Twilight Imperium Erweiterung erneuern und anregen, sie möglichst vorzubestellen, bevor sie ausverkauft ist. Ich bin optimistisch und gehe zum jetzigen Zeitpunkt davon aus, dass die traditionelle Twilight Imperium Weihnachtsrunde offline stattfinden kann. Da die Erweiterung spielen zu können, würde mich seeeehr glücklich machen. 


   
AntwortZitat
(@horrorking)
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 85
 

Die neuste Edition Blood Bowl ist herausgekommen. 


   
AntwortZitat
(@zorath)
Beigetreten: Vor 7 Jahren
Beiträge: 202
 

Ich wünsche mir die Mage Knight - Ultimate Edition. 


   
AntwortZitat
Trundle
(@trundle)
Beigetreten: Vor 7 Jahren
Beiträge: 179
 

City of Mist - Spieler- und Spielleiterhandbuch


   
AntwortZitat
(@zorath)
Beigetreten: Vor 7 Jahren
Beiträge: 202
 

Genesys, falls wir das noch nicht haben

Und dazu den Settingband "Embers of the Emperium", sobald der dieses Jahr rauskommt.


   
AntwortZitat
Dennis
(@dennis)
Beigetreten: Vor 7 Jahren
Beiträge: 104
 

Ich wünsche mir U-BOOT the board game. Verfügbarkeit auf deutsch scheint nicht optimal zu sein, sieht aber sehr interessant aus. Das ganze ist ein hardcore U-Boot Simulations-Brettspiel und benötigt eine App als Unterstützung. Pegasus hatte wohl eine deutche Version, die ist aber nicht mehr auf deren Webseite zu finden. Englische Versionen findet man hier und da noch welche.

https://www.youtube.com/watch?v=Wlzka_jeRwg

 


   
AntwortZitat
Dennis
(@dennis)
Beigetreten: Vor 7 Jahren
Beiträge: 104
 

Sollte es rauskommen (aktuell ist nur eine englische Version geplant) fände ich es super, wenn wir das Blade Runner Rollenspiel besorgen, zumindest als PDF.


   
AntwortZitat
Trundle
(@trundle)
Beigetreten: Vor 7 Jahren
Beiträge: 179
 
Veröffentlicht von: @dennis

Sollte es rauskommen (aktuell ist nur eine englische Version geplant) fände ich es super, wenn wir das Blade Runner Rollenspiel besorgen, zumindest als PDF.

Läuft für die englische Ausgabe nicht gerade ein Crowdfunding?

EDIT: Ich beantworte die Frage gleicgh mal selber. Ja, es lief ein Crowdfunding. Das ist aber schon durch.

 


   
AntwortZitat
(@green_knight)
Beigetreten: Vor 6 Jahren
Beiträge: 86
 

Fände es sinnvoll für die Pathfinder Fantasy Fraktion Miniaturen und Gelände aufzzustocken.

Dungends and Lasers hat nen super Kickstartet von Archon Studios (leider in 2 Tagen zuende, zu späte gesehen):

 

https://gamefound.com/projects/archon-studio/encounters#/section/pledges-in-detail-9468


   
AntwortZitat
Dennis
(@dennis)
Beigetreten: Vor 7 Jahren
Beiträge: 104
 

Ich wünsche mir die Grundregeln (Agent's Handbook + Handlers Guide) für Delta Green, vorzugsweise den fancy Doppelschuber mit Hardcover-Büchern 😉

 

Das gibt es nur auf englisch und es ist davon auszugehen, dass es nie auf deutsch rauskommen wird.


   
AntwortZitat
(@green_knight)
Beigetreten: Vor 6 Jahren
Beiträge: 86
 

Unterstütze den Antrag auf "The Witcher" deutsch


   
AntwortZitat
Trundle
(@trundle)
Beigetreten: Vor 7 Jahren
Beiträge: 179
 
Veröffentlicht von: @green_knight

Unterstütze den Antrag auf "The Witcher" deutsch

Das steht schon seit knapp 2 Jahren irgendwo in unersen Schränken. 😉

 


   
AntwortZitat
(@kleinerdaniel)
Beigetreten: Vor 7 Jahren
Beiträge: 125
 

Und schon öfters gespielt 🙂


   
Trundle reacted
AntwortZitat
(@green_knight)
Beigetreten: Vor 6 Jahren
Beiträge: 86
 

Hier werden einfach zu selten Wünsche gepostet, ich hab gar bich tauf das Datum geachtet und dachte wir haben noch keins.....

Alter, alt und verwirrt, aber gut dann is das ja da, perfekt.


   
AntwortZitat
Seite 2 / 3

Login