Wünsche für Anschaf...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Oben angepinnt] Wünsche für Anschaffungen

Seite 2 / 2

(@zorath)
Freund
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 48
 

Für November wurde die deutsche Version der Twilight Imperium Erweiterung angekündigt. Bitte zeitnah besorgen.


AntwortZitat
(@zorath)
Freund
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 48
 

Mein früher in diesem Thread geäußerte Wunsch bezüglich Nemesis kann ganz weit nach unten in der Prioritätenliste verschoben werden, da ich das Spiel jetzt selber habe und im Zweifel auch einfach mitbringen kann. Habe mir nach meiner ersten Partie neulich eh sämtliche Erweiterungen bestellt 😀

Dafür möchte ich meinem Wunsch nach der Twilight Imperium Erweiterung erneuern und anregen, sie möglichst vorzubestellen, bevor sie ausverkauft ist. Ich bin optimistisch und gehe zum jetzigen Zeitpunkt davon aus, dass die traditionelle Twilight Imperium Weihnachtsrunde offline stattfinden kann. Da die Erweiterung spielen zu können, würde mich seeeehr glücklich machen. 


AntwortZitat
(@horrorking)
Freund
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 20
 

Die neuste Edition Blood Bowl ist herausgekommen. 


AntwortZitat
(@zorath)
Freund
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 48
 

Ich wünsche mir die Mage Knight - Ultimate Edition. 


AntwortZitat
(@trundle)
Admin
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 113
 

City of Mist - Spieler- und Spielleiterhandbuch


AntwortZitat
Seite 2 / 2

Login