Benachrichtigungen
Alles löschen

12.11. Alternative zu Fallout

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Likes
407 Ansichten
(@zorath)
Beigetreten: Vor 7 Jahren
Beiträge: 200
Themenstarter  

Moin,

ich würde am 12.11. mal wieder außerhalb einer Twilight Imperium Runde im Verein vorbei schauen. Sind dort Leute zu finden, die nicht bereits in Fallout verplant sind? Ich könnte auch was leiten, wenn das als Motivation hilft, wäre aber auch für ein Brettspiel zu haben.

Dieses Thema wurde geändert Vor 1 Jahr von Timo Jürgens

   
Zitat
(@kleinerdaniel)
Beigetreten: Vor 7 Jahren
Beiträge: 125
 

Ich hatte auch geplant zukommen. 


   
AntwortZitat
Arne
 Arne
(@arne)
Beigetreten: Vor 7 Jahren
Beiträge: 110
 

Ich bin Samstag nach der aktuellen Planung auch da. Ich bin zwar sehr theoretisch (wie ja auch alle anderen Interessierten) in der Fallout Runde, aber mein Charakter ist schon lange nicht dabei gewesen und für die Story nicht wichtig. Sollte die Fallout Runde also zu voll werden oder ihr noch jemanden für eine zweite Runde benötigt, dann bin ich da flexibel.


   
AntwortZitat

Login