Benachrichtigungen
Alles löschen

12.11. Alternative zu Fallout

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Likes
107 Ansichten
(@zorath)
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 118
Themenstarter  

Moin,

ich würde am 12.11. mal wieder außerhalb einer Twilight Imperium Runde im Verein vorbei schauen. Sind dort Leute zu finden, die nicht bereits in Fallout verplant sind? Ich könnte auch was leiten, wenn das als Motivation hilft, wäre aber auch für ein Brettspiel zu haben.

Dieses Thema wurde geändert Vor 4 Wochen von Zorath

   
Zitat
(@kleinerdaniel)
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 96
 

Ich hatte auch geplant zukommen. 


   
AntwortZitat
Arne
 Arne
(@arne)
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 51
 

Ich bin Samstag nach der aktuellen Planung auch da. Ich bin zwar sehr theoretisch (wie ja auch alle anderen Interessierten) in der Fallout Runde, aber mein Charakter ist schon lange nicht dabei gewesen und für die Story nicht wichtig. Sollte die Fallout Runde also zu voll werden oder ihr noch jemanden für eine zweite Runde benötigt, dann bin ich da flexibel.


   
AntwortZitat

Login