Moin,
wie am Samstag abgesprochen würde ich mich bemühen, eine Runde Achtung! Cthulhu (mit dem 2D20-System von Modiphius) anzubieten.
Das ist im Kern das gleiche System wie bei Star Trek Adventures, Dune, Conan und anderen Modiphius-Systemen. Das Setting ist sehr pulpig, zweiter Weltkrieg, man ist Mitglied eines geheimen Kommandos der Alliierten, das die Nazis davon abhalten soll, die Mächte des Mythos für sich einzusetzen, in einem geheimen Krieg, dessen Wurzeln bis nach Atlantis zurückreichen.
Ich bastele Charaktere und bringe die mit, wie üblich gibt es 6 Plätze.
1. Christian
2. Dennis
3.
4.
5.
6.
Ich würde mir das auch mal anschauen. Möchte aber gerne ein Mitglied der Karotechia spielen 🤣
Sonst keiner mehr? oO
Nein, keine deutschen Ahnenerbe-Leute. Majestic oder Department M wären darüber nicht unbedingt erfreut, denke ich. 😉
Auf Frage wurde beschlossen, dass man das weiterspielen könne, dann aber mit eigenen, selbsterstellten Charakteren. Mache ich gerne, müsste man nur einen Termin zum Erstellen der Charaktere finden. Die nächsten Wochen sind da ja ein wenig belegt. 😉
Vorschläge?
Ich weiß ja nicht wie aufwendig das Erstellen ist, sodass eventuell eine Online-Charakterstellung eine Option für mal zwischendurch ist.
Schau ich die Tage mal rein, könnte man machen, ja. "Ausfüllbare" Charakterbogen-PDFs hab ich ja.
RE: D&D5 - Kampagne "Odyssey of the Dragonlords", nächster Termin 24.06.2023, ab 15 Uhr
Am 17.06.2023 habe ich im Gegensatz zum 24.06.2023 soga...
Von Dominik Hass , Vor 9 Stunden
RE: Midgard 5 - Fjorde und Frostriesen - Kampagne - Start am 10.06.2023 ab 15 Uhr
Noch weitere Interessenten?
Von Camo , Vor 17 Stunden
RE: D&D5 - "Odyssey of the Dragonlords"-Gruppe 2 - einmal im Monat Sonntags, 13 bis 18 Uhr
Nächster Termin dann am 25.06.2023, ab 13 Uhr
Von Camo , Vor 21 Stunden
Hi, ja Stephan hat den Schlüssel letzte Woche mitgenomm...
Von Kleinerdaniel , Vor 3 Tagen
Hi, Ich hätte Interesse mit dem ein oder anderen zusa...
Von Kleinerdaniel , Vor 4 Tagen