Benachrichtigungen
Alles löschen

D&D5 - "Odyssey of the Dragonlords"-Gruppe 2 - einmal im Monat Sonntags, 13 bis 18 Uhr

25 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
960 Ansichten
(@nadin)
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 7
 

Genau, für Mai und Juni wäre es der vierte Sonntag im Monat. Ich kann aber die anderen Monate eher schlecht am vierten Sonntag, z.B. der 23.07. ist schon verplant. Deswegen hatte ich ab Juli den dritten Sonntag im Monat vorgeschlagen, falls das bei allen passt. 😊 


   
AntwortZitat
Camo
 Camo
(@camo)
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 334
Themenstarter  

Müsste man dann sehen. Ich würde halt recht gern eine gewisse Kontinuität drin haben.

Gehen dann bei allen der 28.05 und 25.06? Dann trag ich das so ein.


   
AntwortZitat
(@kleinerdaniel)
Beigetreten: Vor 7 Jahren
Beiträge: 125
 

Mit wie vielen Personen spielt ihr den ? 

Das sind nämlich beides Tage, wo wir auf einem Sonntag auch schon eine große Runde im Verein haben..


   
AntwortZitat
Camo
 Camo
(@camo)
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 334
Themenstarter  

Mit 5 Leuten, wie angegeben. Plus Spielleiter. Sollte zur Not in der Küche machbar sein.
Ich trag dann aber vorsichtshalber den Juli schon ein.


   
AntwortZitat
(@kleinerdaniel)
Beigetreten: Vor 7 Jahren
Beiträge: 125
 

Ja, kann man sich dann ja immer einigen. 

Oder eine Gruppe geht ins SWH, wenn dort nichts ist. 


   
AntwortZitat
(@nadin)
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 7
 

Dann ist ja jetzt am Wochende schon die erste Runde! 🙂

Ich bin mit meinem Charakter auch soweit sortiert:
Druid Circle of Sacrifice, Halb-Elf (Woodelf Descent)
Epic Path Haunted, Background Hermit

Sollen wir die Backstories hier absprechen oder machen wir das am Sonntag vor Ort?

Tobias würde übrigens gerne einen Dragonlord-Paladin machen wollen.

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 1 Jahr von Nadin P

   
AntwortZitat
Camo
 Camo
(@camo)
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 334
Themenstarter  

Können wir Sonntag machen, ich schau mir das aber gern auch vorher an. ^^

Der Halb-Elf klingt OK... aber Dragonlords gibt es seit dem mystischen letzten Gefecht keine mehr. 😉

Oder war das über den Epic Path "The Vanished One"? Das ginge, aber er kann dann nix mehr von dem, was er konnte. Der letzte Dragonlord verschwand vor 500 Jahren.


   
AntwortZitat
(@nadin)
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 7
 

Ok, dann schick ich's dir vorab. :>

Mit Dragonlord meinte ich nur die Subklasse, also Oath of the Dragonlord, auch wenn's erst ab Lvl 3 ist. Die Epic Paths muss er sich noch anschauen.


   
AntwortZitat
Camo
 Camo
(@camo)
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 334
Themenstarter  

Ah, stimmt.
Jo, kann er gerne machen... Dracheneier sind SEHR zerbrechlich *fg*
Ach ja, der "Oath of the Dragonlord" ist auch sehr strikt... und ich bin ein Spielleiter, der die optionale Eidbrecher-Regel nutzt (womit der Charakter zum NSC wird)... ganz davon abgesehen, dass Eide in dieser Welt ja auch recht strikt gesehen werden.
Aber ich mag Paladine. Und Drachen mögen sie auch... sind so schön "crunchy" 😉


   
AntwortZitat
Camo
 Camo
(@camo)
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 334
Themenstarter  

Nächster Termin dann am 25.06.2023, ab 13 Uhr


   
AntwortZitat
Seite 2 / 2

Login