Benachrichtigungen
Alles löschen

D&D5 - "Odyssey of the Dragonlords"-Gruppe 2 - einmal im Monat Sonntags, 13 bis 18 Uhr

25 Beiträge
6 Benutzer
0 Likes
891 Ansichten
Camo
 Camo
(@camo)
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 332
Themenstarter  

Gibt es Interessenten für eine zweite Gruppe für die "Odyssey of the Dragonlords"-Kampagne? @amythia fragte mich danach und ich hätte durchaus nichts dagegen.
Termin wäre einmal im Monat Sonntags von 13 bis 18 Uhr, Spielort wären die Vereinsräume.


   
Zitat
Camo
 Camo
(@camo)
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 332
Themenstarter  

Ok, wir sind bei 2 Interessenten... noch einer, dann könnte man schauen, welches Datum man nimmt. 😉

1. Amythia

2. Michel (Gast)

3. Jochim

4. Nadin (Gast)

5. Tobias (Gast)

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 11 Monaten 2 mal von Camo

   
AntwortZitat
(@amythia)
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 11
 

Danke nochmal dass du dich beschnacken lässt 😊

Hebbeplatz ist auch relativ dicht bei mir.

Ich hätte übrigens Lust einen der Schildmönche zu spielen.

Vll. hätte ja einer aus der ersten Gruppe Lust auf Sonntag zu wechseln? 🙃 


   
AntwortZitat
Camo
 Camo
(@camo)
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 332
Themenstarter  

Ach, ich such noch weiter, ein paar Optionen hab ich noch ^^


   
AntwortZitat
 Nils
(@nils)
Beigetreten: Vor 6 Jahren
Beiträge: 33
 

@camo

Moin, ich könnte mir vorstellen mit zu spielen. Müssten die Termine nur absprechen, da ich nur an den Wochenenden kann, an denen ich Nachtdienst habe. Ist aber jeden Monat anders.


   
AntwortZitat
Camo
 Camo
(@camo)
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 332
Themenstarter  

@nils Eine gewisse Planbarkeit wäre gut, aber wenn keiner der anderen ein Problem damit hat, ist es für mich OK.


   
AntwortZitat
(@amythia)
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 11
 

Für mich wäre das OK


   
AntwortZitat
 Nils
(@nils)
Beigetreten: Vor 6 Jahren
Beiträge: 33
 

Leider muss ich doch passen, auf meiner Arbeit gibt's gerade Verwerfungen. So kann ich unmöglich sagen ob und wann ich Zeit hätte.


   
AntwortZitat
(@muecke)
Beigetreten: Vor 6 Jahren
Beiträge: 31
 

Ich kann auch in der Sontags runde spielen, statt in der Samstags runde


   
AntwortZitat
Camo
 Camo
(@camo)
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 332
Themenstarter  

Dann hätten wir drei Leute zusammen und könnten über einen Termin reden. Mehr wären besser, aber man kann nicht alles haben. 😉


   
AntwortZitat
Camo
 Camo
(@camo)
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 332
Themenstarter  

Zur Anmerkung... die zweite Gruppe möchte ich nicht als offene Gruppe führen. Daher nur über Anmeldung, auch wenn noch Plätze frei sind.


   
AntwortZitat
Camo
 Camo
(@camo)
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 332
Themenstarter  

Noch 2 Wechsler auf den Sonntag. Damit sind wir bei 5 Spielern. 


   
AntwortZitat
(@nadin)
Beigetreten: Vor 12 Monaten
Beiträge: 7
 

Hallo zusammen, die Wechsler sind Tobias und ich. 😊 Uns passt Sonntag eigentlich besser als Samstag, aber ich musste etwas länger überlegen, weil ich ein paar andere regelmäßige Termine sonntags habe. Aber wir können es mit der Terminfindung ja einfach mal probieren, dachte ich mir jetzt. :>

Da Camo meinte, ein halbwegs fester Termin wäre ihm lieb, werfe ich gleich mal den 3. Sonntag im Monat als Vorschlag ein. Nur Mai und Juni wäre der bei mir schon verplant, da kann ich nur den 28.05., 11.06. und 25.06. anbieten.


   
AntwortZitat
(@amythia)
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 11
 

Ich freu mich drauf 😊 

Von den drei Terminen kann ich am 28.05 und 25.06


   
AntwortZitat
Camo
 Camo
(@camo)
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 332
Themenstarter  

28.05 und 25.06 gehen beide bei mir... dann wären wir beim vierten Sonntag im Monat, richtig? Passt mir recht gut, denke ich. Michel sollte da auch können. 😉

 


   
AntwortZitat
Seite 1 / 2

Login