Benachrichtigungen
Alles löschen

D&D5 - Kampagne "Odyssey of the Dragonlords", nächster Termin 28.10.2023, ab 15 Uhr

99 Beiträge
12 Benutzer
3 Likes
3,193 Ansichten
Camo
 Camo
(@camo)
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 332
Themenstarter  

Jupp, von mir aus schon. Wird nicht einfach zu dritt, aber ab drei Leuten spiele ich.


   
AntwortZitat
(@dominik-hass)
Beigetreten: Vor 6 Jahren
Beiträge: 107
 

Ich denke ich werde wohl auch da sein.


   
AntwortZitat
Camo
 Camo
(@camo)
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 332
Themenstarter  

Damit dürften wir bei 5 Spielern sein, ein Gast hat auch noch Interesse angemeldet.
Liste wie immer im ersten Post.


   
AntwortZitat
(@zorath)
Beigetreten: Vor 7 Jahren
Beiträge: 200
 

Moin. Wird die Runde am Samstag stattfinden?


   
AntwortZitat
Camo
 Camo
(@camo)
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 332
Themenstarter  

Sorry, gestern nicht gesehen.

Nein, muss leider ausfallen, sorry.


   
AntwortZitat
Camo
 Camo
(@camo)
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 332
Themenstarter  

OK, Butter bei die Fische... wer hat denn überhaupt (noch) Interesse an der Kampagne? Kommt mir irgendwie so vor als wenn das kaum noch der Fall wäre...


   
AntwortZitat
(@zorath)
Beigetreten: Vor 7 Jahren
Beiträge: 200
 

Ich habe großes Interesse, da es aber ständig ausfällt, bin ich wenig motiviert, mir den Samstag dafür ständig frei zu halten, wenn es dann doch wieder nicht stattfindet. Ich bin ja jemand, der meistens nur vorbei kommt, wenn was konkretes geplant ist, weil ich sonst irgendwas anderes unternehme.

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 5 Monaten 2 mal von Timo Jürgens

   
AntwortZitat
Camo
 Camo
(@camo)
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 332
Themenstarter  

Deswegen frage ich jetzt ja nach, wer noch Interesse an der Kampagne hat... damit wir das wieder in Gang bekommen.
Das "Problem" an der Kampagne ist, dass die Charaktere schon sehr herausgestellt ist, ein "Pool" an Charakteren funktioniert da nicht unbedingt, es müssten schon zum Großteil die gleichen Charaktere sein.


   
AntwortZitat
Camo
 Camo
(@camo)
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 332
Themenstarter  

Hmmm... seit dem zweiten Dezember keine weiteren Stimmen... das ist sehr schade.
Ich mag die Kampagne, läuft ja in der zweiten Gruppe problemlos und läuft ganz prima, deswegen würde ich das nur ungern ganz aufgeben.

Ich denke mal, wir suchen hier dann noch mal Leute, die regelmäßig dabei sind und starten dann erneut durch. Einverstanden?

Dann bitte Meldungen hier drunter, die bestehenden Charaktere bleiben selbstverständlich. 😉


   
AntwortZitat
Seite 7 / 7

Login