Wünsche für Anschaf...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Oben angepinnt] Wünsche für Anschaffungen

44 Beiträge
11 Benutzer
3 Likes
55.1 K Ansichten
(@horrorking)
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 85
 

7 wonders duell


   
AntwortZitat
(@ruediger)
Beigetreten: Vor 7 Jahren
Beiträge: 47
 

Descent 3. Edition


   
AntwortZitat
(@horrorking)
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 85
 

Dune Imperium und erweiterung


   
AntwortZitat
(@zorath)
Beigetreten: Vor 7 Jahren
Beiträge: 200
 

Ich schreibe mal Root und die Fraktionserweiterungen mal hier auch noch mal rein.

Abgrundtief könnte ich mir auch vorstellen.

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 1 Jahr von Timo Jürgens

   
AntwortZitat
Arne
 Arne
(@arne)
Beigetreten: Vor 7 Jahren
Beiträge: 111
 

Samyra - Das Fantasy-Rollenspiel: Grundregelwerk (1.Edition) und Samyra - Das Fantasy-Rollenspiel: Zauberbuch (1.Edition). Beide sind als Taschenbuch/Paperback auf Amazon erhältlich. Der Autor hatte die Hardcover damals im Eigenverlag herausgebracht (Zauberbuch wären sogar noch 3 erhältlich auf der Seite des Autors, aber GRW ist vergriffen). Mein erster Eindruck ist recht gut, aber trotz Taschenbuch habe die Bücher 450 bzw. 350 Seiten und sind im DIN4 Format. Aber aus meiner Sicht gehören die Werke in unseren Fundus, da sie abgeschlossen sind (es gibt nur die beiden Werke und obwohl seit 2018 eine 2. Edition in Ausicht gestellt wird, spielt diese etliche Jahre später, wären also nicht direkt kompatibel). Das vollständige Regelwerk in mehreren PDFs als auch Regelübersichten sind übrigens kostenfrei direkt auf der Seite des Autors erhältlich: https://www.samyra.de

EDIT: Ich glaube bei Bedarf spende ich lieber meine Exemplare. Werde da wohl auch erstmal nicht weiter lesen...

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 8 Monaten von Arne

   
AntwortZitat
Camo
 Camo
(@camo)
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 332
 

Mausritter wäre nett, denke ich. Ist aber leider SEHR teuer... 50 Euro für die Grundbox... für ein 40+ Seiten starkes Regelwerk, den SL-Schirm und ein Einsteigerabenteuer. Oder 100 Euro als Bundle mit "Das Anwesen" (das im Oktober erscheint)...


   
AntwortZitat
Dennis
(@dennis)
Beigetreten: Vor 7 Jahren
Beiträge: 104
 

Sollten wir mal wieder Geld haben, wäre ich für die Anschaffung von Moonrakers. Am besten natürlich die Titan Edition. Ich habe das Spiel kürzlich mit Christian angespielt via Tabletop Simulator und mich hat es überzeugt.

 

https://www.moonrakersgame.com/


   
AntwortZitat
(@zorath)
Beigetreten: Vor 7 Jahren
Beiträge: 200
 

Moonrakers wurde im Kickstarter auch auf deutsch angekündigt, habe das in deren Shop aber nicht gefunden. Weißt du da mehr? Wenn es bei so einem Spiel die Möglichkeit gibt, das für den Verein auf deutsch zu bekommen, sollte das wenn dann auch so erworben werden, auch wenn dann die Wartezeit länger ist.


   
AntwortZitat
Dennis
(@dennis)
Beigetreten: Vor 7 Jahren
Beiträge: 104
 

@zorath Ich weiß da leider nicht mehr, ich habe in einer kurzen Google-Suche aber auch nichts entsprechendes gefunden.

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 7 Monaten 2 mal von Dennis

   
AntwortZitat
(@zorath)
Beigetreten: Vor 7 Jahren
Beiträge: 200
 

Voidfall, wenn man irgendwie ran kommt gerne in der Galactic Box


   
AntwortZitat
(@kleinerdaniel)
Beigetreten: Vor 7 Jahren
Beiträge: 125
 

1-2 Battlemaps. 


   
AntwortZitat
Camo
 Camo
(@camo)
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 332
 

Veröffentlicht von: @kleinerdaniel

1-2 Battlemaps. 

 

Was denn für welche? Blanko zum selberzeichnen oder was für Terrain?

Blanko könnte ich noch welche haben, die könnte ich im Verein bunkern, wenn die gut sauber gehalten werden.

 


   
AntwortZitat
(@kleinerdaniel)
Beigetreten: Vor 7 Jahren
Beiträge: 125
 

Wir sollten einfach Mal zwei blanko Maps kaufen. 

Der Verein hat gar keine, die dort liegt gehört meines Wissens Joachim und am Samstag fehlte uns nun eine. 


   
AntwortZitat
Camo
 Camo
(@camo)
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 332
 

Earthdawn: Mythische Pfade

BloodBowl-Grundbox "Season Two"

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 4 Monaten von Camo

   
AntwortZitat
Seite 3 / 3

Login