Weihnachten steht v...
 
Notifications
Clear all

Weihnachten steht vor der Tür! Wer braucht noch Geschenke oder Geschenkideen?  

  RSS

 Camo
(@camo)
Freund
Beigetreten: 2 Jahren zuvor
Beiträge: 84
25. Oktober 2020 0:41  

Sooo... das will wieder keiner hören, aber: Weihnachten steht vor der Tür! Wer mir das nicht glaubt, schaut selbst. Da draußen, direkt hinter Halloween, da zappelt das dicke rote Männlein herum. Gesehen? Sag ich doch! 

Und da möchte ich die Gelegenheit nutzen, um auf eine Quelle noch einmal hinzuweisen, wo man auch Dinge für jemanden bekommt, der "schon alles hat"... zumindest für unser Hobby! Da gibt es Würfelbeutel, Würfelunterlagen, Boxen, Masken, Mappen... selbstverständlich auch extrem coole Würfel, Schmuck, Würfeladventskalender... und vieles mehr! Das Alles zu - zumindest in meinen Augen - mehr als vernünftigen Preisen, wobei nicht wenig da auch handgemacht ist - und dafür sind das dann echte Schnäppchenpreise!

Die Rede ist selbstverständlich von Yvis Nerd And Geek World. Achtet aber drauf, das ist ein Ein-Frau-Unternehmen, es kann also volumenbedingt zu Wartezeiten kommen.


Zitat
(@kevinboeck)
Freund
Beigetreten: 3 Wochen zuvor
Beiträge: 2
4. November 2020 15:46  

Das sind ehrlich gesagt einige ziemlich coole Geschenkideen. Vorallem ein Würfeladventskalender. Dadurch kann man sich jeden Tag über eine Kleinigkeit freuen. Ich finde als Weihnachtsgeschenk kann man neben Parfüum oder Wein auch ganz gut mal eine Eintrittskarte für eine Showeinlage verschenken. Eine Bauchredner Show, oder auch eine Show von Mario Barth oder einem anderen Komiker sind super Gelegenheiten um nach Corona wieder einmal Lachen zu können. Das ist natürlich Geschmackssache und jeder hat einen unterschiedlichen Humor, doch finde ich das sowas für Weihnachten auch ein schönes Geschenk sein kann. Besser als Pralinen oder Prafüm allemal, meiner Meinung nach 🙂


AntwortZitat