Benachrichtigungen
Alles löschen

[Gelöst] Bearbeiten Funktion


Kryptonbrand
(@kryptonbrand)
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 32
Themenstarter  

@trundle es scheint so als könnte man Beiträge nur bis ca. 1 Stunde nach erstellen bearbeiten das ist ziemlich unpraktisch.

Es wäre schön wenn das unbegrenzt gehen würde.


Zitat
(@imperator)
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 2
 
Veröffentlicht von: @kryptonbrand

@trundle es scheint so als könnte man Beiträge nur bis ca. 1 Stunde nach erstellen bearbeiten das ist ziemlich unpraktisch.

Es wäre schön wenn das unbegrenzt gehen würde.

Das wäre tatsächlich doof. Ich habe aber bisher keine Einstellung gefunden, die das zeitlich begrenzen würde. Aber ich suche weiter.

Und mache hiermit gleichzeitig einen Test.

 

Edit: Sofort editieren geht schon mal. Yeah!!!

Edit2: Anscheinend kann man Beiträge, die Antworten in einem Thread sind, auch später noch bearbeiten. 🙂 Mit dem Startbeitrag eines Themas geht es aber nicht. 🙁

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 2 Jahren 3 mal von Carsten Praefcke

AntwortZitat
(@imperator)
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 2
 

Yeah! 🙂
Ich habe die richtige Einstellung gefunden.

JETZT sollte es gehen. 🙂

Vielen Dank nochmal für den Hinweis.


AntwortZitat
Kryptonbrand
(@kryptonbrand)
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 32
Themenstarter  

Super danke für die Suche und das updaten meiner runde


AntwortZitat

Login