Corona, die Zweite
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Corona, die Zweite

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Likes
1,580 Ansichten
(@zorath)
Beigetreten: Vor 7 Jahren
Beiträge: 203
Themenstarter  

Ab Montag gelten bis Ende November wieder strikte Kontaktbeschränkungen. Sportvereine und Freizeiteinrichtungen werden geschlossen. Das betrifft also auch unsere Vereinsaktivitäten. Offiziell wäre diesen Samstag zwar ein Vereinstreffen unter den bisherigen Bedingungen noch erlaubt, als Verein besitzt man aber ja auch eine gewisse Außenwirkung. Ich würde daher vorschlagen, auch diesen Samstag schon auf ein Vereinstreffen zu verzichten, danach dürfen wir es eh nicht mehr. Der Lockdown ist diesmal aber ja klar zeitlich begrenzt, wir sehen uns also bereits im Dezember alle wieder. Solange bleibt uns ja unser Teamspeakserver.


   
Zitat
(@kleinerdaniel)
Beigetreten: Vor 7 Jahren
Beiträge: 125
 

Email kommt dazu gleich. Hatten wir im Vorstand vorhin schon besprochen das ganze:). 


   
AntwortZitat
Trundle
(@trundle)
Beigetreten: Vor 7 Jahren
Beiträge: 179
 

Moin,

da ab nächsten Montag eh Treffen nur noch zwischen 2 Haushalten mit maximal 10 Personen möglich sind, frieren wir die realen Treffen wieder ein. Das schließt schon den kommenden Samstag, den 31.10.2020, mit ein.

Wie lange der "eingefrorene Zustand" bestehen bleibt, müssen wir sehen, sieht ja gerade nicht danach aus, dass es nur ein kurzes Aufwallen ist, leider.

Es gibt daher wieder die Treffen auf dem Teampeak-Server, Samstags ab 14 Uhr. Den TS-Server findet ihr unter http://www.rsct94.de/ - ihr benötigt dazu einen Teamspeak-Client, ein Mikro sowie Lautsprecher.

Wie immer: Bleibt gesund, passt auf euch auf und lasst uns diesen Mist alle überstehen!

Der Vorstand


   
AntwortZitat

Login