Notifications
Clear all

Corona, die Zweite  

  RSS

(@zorath)
Freund
Beigetreten: 3 Jahren zuvor
Beiträge: 44
28. Oktober 2020 17:41  

Ab Montag gelten bis Ende November wieder strikte Kontaktbeschränkungen. Sportvereine und Freizeiteinrichtungen werden geschlossen. Das betrifft also auch unsere Vereinsaktivitäten. Offiziell wäre diesen Samstag zwar ein Vereinstreffen unter den bisherigen Bedingungen noch erlaubt, als Verein besitzt man aber ja auch eine gewisse Außenwirkung. Ich würde daher vorschlagen, auch diesen Samstag schon auf ein Vereinstreffen zu verzichten, danach dürfen wir es eh nicht mehr. Der Lockdown ist diesmal aber ja klar zeitlich begrenzt, wir sehen uns also bereits im Dezember alle wieder. Solange bleibt uns ja unser Teamspeakserver.

Dieses Thema wurde geändert 4 Wochen zuvor von Zorath

Zitat
(@kleinerdaniel)
Freund
Beigetreten: 3 Jahren zuvor
Beiträge: 41
28. Oktober 2020 20:09  

Email kommt dazu gleich. Hatten wir im Vorstand vorhin schon besprochen das ganze:). 


AntwortZitat
(@trundle)
Admin
Beigetreten: 4 Jahren zuvor
Beiträge: 100
28. Oktober 2020 21:32  

Moin,

da ab nächsten Montag eh Treffen nur noch zwischen 2 Haushalten mit maximal 10 Personen möglich sind, frieren wir die realen Treffen wieder ein. Das schließt schon den kommenden Samstag, den 31.10.2020, mit ein.

Wie lange der "eingefrorene Zustand" bestehen bleibt, müssen wir sehen, sieht ja gerade nicht danach aus, dass es nur ein kurzes Aufwallen ist, leider.

Es gibt daher wieder die Treffen auf dem Teampeak-Server, Samstags ab 14 Uhr. Den TS-Server findet ihr unter http://www.rsct94.de/ - ihr benötigt dazu einen Teamspeak-Client, ein Mikro sowie Lautsprecher.

Wie immer: Bleibt gesund, passt auf euch auf und lasst uns diesen Mist alle überstehen!

Der Vorstand


AntwortZitat