Green_Knight
@green_knight
Themen: 10 / Antworten: 76
Antwort
RE: Twilight Imperium

Am 30. September möchte ich bitte ebenfalls teilnehmen. Super dann sind wir schon 4

Vor 7 Monaten
Antwort
RE: Sommerfest 2023 - 08.07.2023

so bin auch da und hoffe auf Wurst, Putensteak und ähnliche nicht-vegane Dinge mit Kartoffelsalat

Vor 9 Monaten
Antwort
RE: Twilight Imperium

auf jeden Fall ist eins da........ weil ich hab grad kein Auto

Vor 10 Monaten
Antwort
RE: Twilight Imperium

Wann geht es Smastag los ? Und bringt Timo sein Spiel trotzdem mit ? Ach und dazu, kommt jemand durch Moorrege durch auf dem Weg zum Verein und ...

Vor 10 Monaten
Antwort
RE: Twilight Imperium

Wäre am 27.05. gern dabei. Wäre offen für jede Variante....

Vor 11 Monaten
Antwort
RE: Twilight Imperium

Auch hier nochmal, falls am Samtag wer ausfällt kann ich übernehmen

Vor 11 Monaten
Antwort
RE: Return of the temple of elemental evil für Pathfinder

Na suoer jetzt haben wir die Termine neu sortiert so das Tempel am 18. ist.......

Vor 1 Jahr
Antwort
RE: Return of the temple of elemental evil für Pathfinder

Ist ein wenig blöd gelaufen, ihr hattet den Tempeltermin festgemacht, aber es nicht im Kalender eingetragen. Dann hab ich Fallout einfach eingetragen ...

Vor 1 Jahr
Antwort
RE: Twilight Imperium

21.01.2023 möchte gerne teilnehmen

Vor 1 Jahr
Antwort
RE: Wo ist der Schlüssel?

Hallo, seit gestern ist der Schlüssel bei mir

Vor 1 Jahr
Forum
Antwort
RE: Twilight Imperium

so ich werde jetzt mal ketzerisch, aber zumindest bei mir ist di eGier nach Twilight Imperium gross. Ich würde auch ne zweite Runde zwischen den Tag...

Vor 1 Jahr
Antwort
RE: Twilight Imperium

Hallo, bei der alljährlichen Weihnachtsrunde bin ich dabei. Passt vom 27.12. bis 30.12. an jedem der Tage bei mir

Vor 1 Jahr
Antwort
RE: Website Nutzung: PC oder Smartphone?

Sowohl lesen als auch schreiben vom PC

Vor 1 Jahr
Forum
Antwort
RE: 12.11.2022 Tabletop Warhammer 40K

Hallo, wart ihr da und nur im anderen Gebäude ? Der 12.11. ist bei mir jetzt erst einmal anders verplant. Hoffe das sich einer von euch findet der...

Vor 1 Jahr
Seite 1 / 6

Login