Benachrichtigungen
Alles löschen

Twilight Imperium

158 Beiträge
14 Benutzer
3 Likes
8,124 Ansichten
Camo
 Camo
(@camo)
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 332
 

Tragt ihr das bitte in den Kalender ein, um die Planung zu erleichtern? Dafür haben wir den ja... danke.


   
AntwortZitat
(@zorath)
Beigetreten: Vor 7 Jahren
Beiträge: 203
Themenstarter  

Nun hat auch mich Covid erwischt. Ich bin daher am Samstag nicht dabei. Aber ihr könnt ja auch ohne mich spielen. Es gibt jetzt aber wieder 2 freie Plätze, falls noch jemand mitspielen möchte.

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 2 Jahren von Timo Jürgens

   
AntwortZitat
Camo
 Camo
(@camo)
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 332
 

@zorath Gute Besserung und einen soften Verlauf!


   
AntwortZitat
(@zorath)
Beigetreten: Vor 7 Jahren
Beiträge: 203
Themenstarter  

Nächster Termin: 19. November (voll)

Spieler: Timo, Netti, Stephan, Adrian, Andre, Christian (6/6)

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 2 Jahren 3 mal von Timo Jürgens
Diese r Beitrag wurde geändert Vor 1 Jahr von Timo Jürgens

   
Trundle reacted
AntwortZitat
(@horrorking)
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 85
 

Ich möchte mitspielen

 


   
AntwortZitat
Camo
 Camo
(@camo)
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 332
 

Erneut die Bitte... tragt ihr das in den Kalender ein? Das wäre echt super, danke!


   
AntwortZitat
(@zorath)
Beigetreten: Vor 7 Jahren
Beiträge: 203
Themenstarter  

Ich wollte erst abwarten, ob ich genug Spieler zusammen bekomme. Jetzt habe ich vier, jetzt kann ich es auch in den Kalender eintragen 😉


   
AntwortZitat
(@zorath)
Beigetreten: Vor 7 Jahren
Beiträge: 203
Themenstarter  

Der Dezember naht mit großen Schritten. Bisher gab es zwischen den Feiertagen immer die traditionelle Twilight Imperium Weihnachtsrunde. Die würde ich trotz der jetzt sehr regelmäßigen Runde auch gerne dieses Jahr wieder stattfinden lassen. Es wird allerdings mit einer Variante gespielt, um dem Eventcharakter gerecht zu werden. Außerdem lasse ich diesmal bis zu 8 Spielern zu.

Mögliche Spieltage sind der 27. bis 30. Dezember. Wer Lust hat, bitte dazu schreiben, welche der Tage bei euch passen würden.

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 1 Jahr von Timo Jürgens

   
AntwortZitat
(@green_knight)
Beigetreten: Vor 7 Jahren
Beiträge: 86
 

Hallo,

 

bei der alljährlichen Weihnachtsrunde bin ich dabei.

Passt vom 27.12. bis 30.12. an jedem der Tage bei mir


   
AntwortZitat
(@horrorking)
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 85
 

Mir passen auch alle Tage


   
AntwortZitat
Arne
 Arne
(@arne)
Beigetreten: Vor 7 Jahren
Beiträge: 111
 

Ich wäre auch gerne mit dabei.

 

Bei mir passen 27., 28. und 29.12..

😀


   
AntwortZitat
(@zorath)
Beigetreten: Vor 7 Jahren
Beiträge: 203
Themenstarter  

Weihnachtsrunde zwischen den Tagen (28. Dezember)

Teilnehmer: Timo, Arne, Stephan, Tobi, Adrian, Henrik, Netti (7/8)

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 1 Jahr 6 mal von Timo Jürgens

   
AntwortZitat
(@zorath)
Beigetreten: Vor 7 Jahren
Beiträge: 203
Themenstarter  

Es gibt jetzt einen Termin: Die Spielrunde findet statt am 28. Dezember. 3 Plätze sind noch frei.


   
AntwortZitat
(@green_knight)
Beigetreten: Vor 7 Jahren
Beiträge: 86
 

so ich werde jetzt mal ketzerisch, aber zumindest bei mir ist di eGier nach Twilight Imperium gross.

Ich würde auch ne zweite Runde zwischen den Tagen spielen, also am 27.12., 29.12. oder dem 30.12.

Wäre da Interesse da ? Und ja es wäre dann zwei Tage hintereinander Twilight Imperium ........


   
AntwortZitat
(@horrorking)
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 85
 

Ich habe Interesse und kann alle 3 Tage


   
AntwortZitat
Seite 5 / 11

Login