Benachrichtigungen
Alles löschen

Return of the temple of elemental evil für Pathfinder

62 Beiträge
11 Benutzer
0 Reactions
4,312 Ansichten
(@horrorking)
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 85
Themenstarter  

Darum wies ich daruf hin


   
AntwortZitat
(@kleinerdaniel)
Beigetreten: Vor 7 Jahren
Beiträge: 125
 

Ah ja, sorry. Hatte da eigentlich ursprünglich was anderes vor und es mir deswegen nicht eingetragen, dann natürlich nicht an dem Tag. 

Ja dann keine Ahnung, ich werde wohl erst um Ostern dann wieder können.

 

 


   
AntwortZitat
(@zorath)
Beigetreten: Vor 7 Jahren
Beiträge: 206
 

Stand der Tempeltermin nicht vor dem Fall Out Termin fest? Ich gehe in dem Fall dann natürlich davon aus, dass diejenigen, die bei Tempel zugesagt hatten, dann da auch mitspielen und nicht wechseln, nur weil jetzt plötzlich was angeboten wird, zu dem sie mehr Lust haben.


   
AntwortZitat
(@green_knight)
Beigetreten: Vor 7 Jahren
Beiträge: 87
 

Ist ein wenig blöd gelaufen, ihr hattet den Tempeltermin festgemacht, aber es nicht im Kalender eingetragen. Dann hab ich Fallout einfach eingetragen weil da noch frei schien.

Bei der Gruppenkonstellation gilt für mich: Tempel und Fall dürfen nie gleichzeitig stattfinden, macht keinen Sinn. 

Hatte mit Stefan gesprochen, wenn ihr den Tempeltermin schieben könnt/wollt super (eine Woche vor oder zurück z.b.) und Stefan sagte geht.

Falls das doof ist werde ich auch Fallout an einem anderen Termin präsentieren, die Überschneidung möchte ich definitiv nicht.


   
AntwortZitat
(@kleinerdaniel)
Beigetreten: Vor 7 Jahren
Beiträge: 125
 

Ja, beide Runden gleichzeitig, ergibt in meinen Augen keinen Sinn, da hast du Recht.

Wäre super Toby, wenn du das vielleicht verschieben könntest, ja. Ist gerade sonst schwierig mit neuen Termin und am 18.03 konnten halt alle, die vor Ort waren. 


   
AntwortZitat
Dennis
(@dennis)
Beigetreten: Vor 7 Jahren
Beiträge: 105
 

@kleinerdaniel ich bin am 18 nicht da, würde eine Sitzung ungern verpassen. Timo ist an dem Tag auch nicht da. Ich wäre für eine Vertagung des Tempel-Termins.


   
AntwortZitat
(@green_knight)
Beigetreten: Vor 7 Jahren
Beiträge: 87
 

Na suoer jetzt haben wir die Termine neu sortiert so das Tempel am 18. ist.......


   
AntwortZitat
Dennis
(@dennis)
Beigetreten: Vor 7 Jahren
Beiträge: 105
 

Ich hatte meine Abwesenheit bereits vor zwei Wochen gegenüber Stefan erwähnt. Timos Abwesenheit wurde mit gestern gewahr.


   
AntwortZitat
(@dominik-hass)
Beigetreten: Vor 6 Jahren
Beiträge: 109
 

Laut Stephan findet es am 18. statt.

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 1 Jahr von Dominik Hass

   
AntwortZitat
(@kleinerdaniel)
Beigetreten: Vor 7 Jahren
Beiträge: 125
 

Am Samstag geht es weiter. 


   
AntwortZitat
(@kleinerdaniel)
Beigetreten: Vor 7 Jahren
Beiträge: 125
 

Am 13.05 um 14:00 Uhr geht es weiter 


   
AntwortZitat
(@a-ernst)
Beigetreten: Vor 6 Jahren
Beiträge: 58
 

Ich bin am 13.05 nicht im Verein. Ich wünsche euch viel Spass .


   
AntwortZitat
(@zorath)
Beigetreten: Vor 7 Jahren
Beiträge: 206
 

Ich bin dabei (aufgrund meiner sehr seltenen Anweseneit erwähne ich das mal explizit)


   
AntwortZitat
Camo
 Camo
(@camo)
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 334
 

Weitergeleitet von Stephan:

Da ich mal wieder nicht im forum posten kann. In ansehbarer Zeit sind meine Möglichkeiten jeden 3.samstag im Monat Tenpel zu leiten eingeschränkt. Mein vorschlag wäre entweder auf den 2 im Monat oder auf den vierten zu gehen


   
AntwortZitat
(@kleinerdaniel)
Beigetreten: Vor 7 Jahren
Beiträge: 125
 

Ich wäre da für beides offen. 


   
AntwortZitat
Seite 4 / 5

Login