Benachrichtigungen
Alles löschen

3.10 pathfinder return to the temple of elemental evil 14.00

7 Beiträge
6 Benutzer
0 Likes
868 Ansichten
(@horrorking)
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 85
Themenstarter  

Moin, moin. Ich biete diesen Samstag Return of the Temple of Elementel Evil als offene Kampagne an. 2 bis 6 Spieler. Startstufe 4.

 

Charakterschaffung per Ort ?


   
Zitat
Kryptonbrand
(@kryptonbrand)
Beigetreten: Vor 7 Jahren
Beiträge: 39
 

Da wäre ich mit dabei.


   
AntwortZitat
(@a-ernst)
Beigetreten: Vor 6 Jahren
Beiträge: 58
 

Ich wäre auch dabei.


   
AntwortZitat
(@kleinerdaniel)
Beigetreten: Vor 7 Jahren
Beiträge: 125
 

Bin dann auch dabei. 

Da Dennis Runde dann js vermutlich wohl nicht stattfindet, da nur Dominik als Spieler angemeldet ist. 


   
AntwortZitat
(@dominik-hass)
Beigetreten: Vor 6 Jahren
Beiträge: 107
 

Da hast du wohl recht Daniel.

Von der Anzahl her, dürfte ich glaube ich noch mitspielen oder?

 

Dann wären beim Brettspiel und beim Rollenspiel je 5 Personen. 

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 3 Jahren 2 mal von Dominik Hass

   
AntwortZitat
(@kleinerdaniel)
Beigetreten: Vor 7 Jahren
Beiträge: 125
 

Ja das ist korrekt Dominik.


   
AntwortZitat
Dennis
(@dennis)
Beigetreten: Vor 7 Jahren
Beiträge: 103
 

Angesichts der Tatsache, dass sonst morgen nichts stattfände, ist das jetzt halb so schlimm doch möchte ich explizit darauf hinweisen:

 

Spielleiter haben ihre Runden bis Dienstags vor dem zu spielenden Samstag anzukündigen

 

Rein formell dürfte diese Runde nicht stattfinden. Wir lassen hier ob der Umstände Gnade vor Recht walten, doch bitten wir mit Nachdruck um Einhaltung der Forschriften!


   
AntwortZitat

Login