Notifications
Clear all

Return of the temple of elemental evil für Pathfinder  

  RSS

(@horrorking)
Freund
Beigetreten: 2 Jahren zuvor
Beiträge: 19
30. September 2020 12:53  

Moin, moin. Ich plane das D&D 3 Abenteuer Return to the Temple of Elemental Evil zu Pathfinder konvertieren und als offene Samstagskampagne anzubieten. Das Abenteuer beginnt ab Stufe 4. Das ergibt folgende Möglichkeiten

A: die Charaktere werden auf Stufe 4 erstellt

B: Die Charaktere werden auf Stufe 2 erstellt und ich biete noch Vorabenteuer an

C: die Charaktere werden auf Stufe 2 erstellt und beginnen die Kampagne etwas unterstützt

Frage: Besteht Interesse und wenn ja für welche Möglichkeit ?

 

 


Zitat
(@a-ernst)
Freund
Beigetreten: 3 Jahren zuvor
Beiträge: 14
30. September 2020 17:02  

Ich habe Interesse .

Bin mit allen Möglichkeiten einverstanden.

Würde aber A bevorzugen.

 

Gruß Andreas


AntwortZitat
(@kleinerdaniel)
Freund
Beigetreten: 3 Jahren zuvor
Beiträge: 41
30. September 2020 17:53  

Hört sich gut an, würde mich auch interessieren. Wobei wir scvon recht viele Pathfinder Runden haben und ich es fast besser fände erst eine zu beenden . 

 

Mir wäre Möglichkeit A am liebsten, kann aber mit allen leben. 


AntwortZitat
Kryptonbrand
(@kryptonbrand)
Freund
Beigetreten: 3 Jahren zuvor
Beiträge: 19
1. Oktober 2020 7:40  

Ich hätte auch interesse und A hört sich gut an.

Willst du das denn jetzt schon zu SA anbieten?


AntwortZitat
(@horrorking)
Freund
Beigetreten: 2 Jahren zuvor
Beiträge: 19
1. Oktober 2020 8:49  

Das entscheide ich bis heute abend


AntwortZitat